[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 95

 
lotos7:


...lassen wir die Realität erst einmal außen vor...

...mit der Demo handeln... ... bis Sie die Arbeitsfähigkeiten erwerben... (Forex ist ein Beruf) ....

...dann eine kleine Realität, um mit Psychologie zu arbeiten ...Angst, Furcht, Gier....


ist heute ein arbeitsreicher tag? sie schreien in der ecke, sie sollten es in die ecke stellen)))))

Das Geld gehört mir, also entscheide ich, was ich tue.

Wenn meine Anwesenheit Sie stört, sagen Sie es einfach, dann gehe ich zu mt5)))))

 
emotraid:


Ist heute ein schlechter Tag? Sie schreien in der Ecke... )))))

Das Geld gehört mir, also entscheide ich selbst, was ich tue.

wenn meine anwesenheit sie stört, sagen sie es einfach. ich werde zu mt5))))) gehen


Nicht da, das ist ein Chaos.
 
emotraid:


Ist heute ein schlechter Tag? Ich wünschte, sie würden es in die Ecke stellen )))))

Das Geld gehört mir, also entscheide ich selbst, was ich tue.

Wenn meine Anwesenheit Sie stört, sagen Sie es einfach, dann gehe ich zu mt5)))))

Komm schon, jeder hat das schon erlebt.

Ich erinnere mich, dass ich mit 200 Pfund alles Geld der Welt verdienen wollte. Ich erinnere mich, wie ich in meinem Geschäft saß und die Fernsehnachrichten über den Einschlag von Bomben in die Zwillingstürme verfolgte).

Wenn ich daran denke, wie viel ich seither für Devisen ausgegeben habe, bekomme ich Angst.

 
Kitsan:

Nicht da, es ist ein Chaos.

Aber nicht zu Alpari, denn mit unserem Megaphon bewegt sich ihre Website kaum und man kann nicht immer in ein persönliches Konto gelangen(((
 
emotraid:

Ich weiß nicht, wo ich nicht zu Alpari gehen soll, aber mit unserem Megaplayer bewegt sich die Seite kaum und man kann nicht immer in ein persönliches Konto gelangen(((.


) Bis jetzt ist dieses Forum das beste, trotz der Überschwemmung)) Es gibt noch ein anderes, in dem auch einige gute Händler sind)). Sie müssen lernen zu handeln, anstatt in Foren herumzurennen.

Ich weiß nichts über a*****i, ich war noch nie dort.

 
lotos7:

...haben Sie bei FOREX keine Chance.
Vielleicht sieht sie, was du nicht siehst, und du sitzt eine Woche lang auf dem Stuhl, um so viel zu verdienen wie sie an einem Tag. ..... Wie kannst du so selbstbewusst sein, eine Entscheidung für jemanden zu treffen und ihn als Verlierer zu bezeichnen?
 

OK, ich gehe jetzt, bevor ich hier total verspottet werde, sorry Leute, falsche Tür...

Auf Wiedersehen, allerseits. )))))))))))))))

 
odiseif:
Vielleicht sieht sie etwas, was du nicht bemerken würdest, und du f*ckst eine Woche lang auf einem Hocker herum, um so viel zu verdienen, wie sie an einem Tag verdient. ..... Wie kannst du so selbstbewusst sein, eine Entscheidung für jemanden zu treffen und ihn als Verlierer zu bezeichnen?

man kann die Hoffnung nicht eintauschen!!!
 
Oh, Mann, du hast eine so positive Person beleidigt...(
 
emotraid:

OK, ich gehe jetzt, bevor ich hier total verspottet werde, sorry Leute, falsche Tür...

Auf Wiedersehen, allerseits. )))))))))))))))


Haben Sie "High School" gesehen?