[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 94

 
Kitsan:

Was wäre, wenn mein Elch 200 Pfund pro Stück kosten würde? Sollte ich Forex ganz meiden?))

Wenn es die Kaution nicht zu sehr beeinträchtigt hat, dann ist es okay... Sie werden es überstehen, aber es ist unwahrscheinlich, dass Emotraed mit seinem Depot wieder herauskommt.
 
emotraid:

Nein ... zwei zu Hause und drei Nachmittage im Büro, ich arbeite gerne, aber ich will nicht für jemanden arbeiten, vor allem nicht, wenn sie einen Pfennig zahlen, obwohl andere für das Gleiche dreimal so viel bezahlt werden wie ich, egoistische Frau, deshalb gehe ich zur Börse )))).
das Wesen eines solchen Verhaltens besteht darin, dass es bei der Arbeit keine Wertschätzung gibt - also versuchen diejenigen, die diese Wertschätzung (Anerkennung als eine Art menschliches Selbstwertgefühl) nicht bekommen, Erfüllung in dem zu finden, was ihnen Befriedigung aus der geleisteten Arbeit bringt... aber vergessen Sie nicht, dass jede Arbeit einen Sinn hat wie ein Geschäft - wenn das Geschäft nicht profitabel ist, dann sollten Sie entweder Ihr Verhalten im Geschäft überdenken oder nach einer anderen Verwendung Ihrer Fähigkeiten suchen... Viele Anfänger verlieren ihre Einlagen, ohne zu erkennen, dass ihre Verluste ein Versuch sind, Geld zu verdienen...
 
forte928:
Die Essenz dieses Verhaltens ist, dass es bei der Arbeit keine Wertschätzung gibt - also versuchen diejenigen, die sie nicht bekommen (Akzeptanz ist eine Art menschliches Selbstwertgefühl), Erfüllung in dem zu finden, was ihnen ein gutes Gefühl bei ihrer Arbeit gibt... aber vergessen wir nicht, dass jeder Job einen Sinn hat wie ein Geschäft - wenn ein Geschäft nicht profitabel ist, dann sollten Sie entweder Ihr Verhalten in diesem Geschäft überdenken oder nach einer anderen Verwendung Ihrer Fähigkeiten suchen... Viele Anfänger verlieren Einlagen, ohne zu erkennen, dass ihre Verluste ein Versuch sind, Geld zu verdienen... Aber wenn Sie keinen Job bekommen, haben Sie vielleicht recht.


uh)))))))) habe ich sogar gespuckt, bis mir klar wurde, es ist einfacher zu sein, ich bin irgendwie ungebildet ohne irgendwelche Diplome und es lohnt sich für Arbeitgeber, wenn du nicht arbeiten willst, kündige einfach, und es gibt viele Leute wie mich, Layout, Design und Farbkorrektur habe ich trotz meiner 7-jährigen Ausbildung selbst gemeistert, ich habe die Schule mit 14 verlassen und bereue es nicht, ich werde Forex beherrschen und Geld verdienen)))

 
emotraid:


Uh)))))))) ich sogar spuckte, bis ich es erkannte, ist es einfacher zu sein, ich bin irgendwie ungebildet ohne Diplome und es ist profitabel für Arbeitgeber, mich zu verwenden, nicht arbeiten wollen, einfach kündigen, und es gibt Leute wie mich, ich gemeistert Layout, Design und Farbkorrektur von mir selbst trotz meiner 7 Jahre der Ausbildung, verließ die Schule bei 14 und nicht bereuen, werde ich auch Forex beherrschen und Geld verdienen)))

Wo arbeiten Sie?
 
Stranger, hast du es gelesen? Für MT4. "...Der Prototyp des Indikators wurde bereits erstellt (Volumen/Delta/kumulatives Delta/Bid/Ask Split), er zeigt sogar etwas an und kann online aktualisiert werden. Aber es braucht noch etwas Zeit, um einige Details zu klären. Ich hoffe, dass ich sie Ihnen nächste Woche zum Betatest vorlegen kann.
 
emotraid:


Uh)))))))) ich sogar spuckte, bis ich es erkannte, ist es einfacher zu sein, ich bin irgendwie ungebildet ohne Diplome und es ist profitabel für Arbeitgeber, mich zu verwenden, nicht arbeiten wollen, einfach kündigen, und es gibt Leute wie mich, ich gemeistert Layout, Design und Farbkorrektur von mir selbst trotz meiner 7 Jahre der Ausbildung, verließ die Schule bei 14 und nicht bereuen, werde ich auch Forex beherrschen und Geld verdienen)))


...Sie haben keine Chance auf dem FOREX
 
lotos7:

...haben Sie bei FOREX keine Chance

....
 
sergey620x:
Was denken Sie über den Franken? Ich denke, sie sollte gestärkt werden.
von 0,9850 bis auf 0,85.
 
lotos7:

...haben Sie bei FOREX keine Chance.

Ja, ich nicht, aber kann ich eine Weile tauschen? ))))))))
 
emotraid:

Nein, aber kann ich eine Zeit lang tauschen? ))))))))


...lassen wir das Reale vorerst...

...mit der Demo handeln... ... bis Sie die Arbeitsfähigkeiten erwerben... (Forex ist ein Beruf) ....

...dann ein wenig real, um mit Psychologie zu arbeiten...Angst, Furcht, Gier....