Der endgültige, hundertprozentige Beitrag.

 

Das ist ärgerlich.

Klon-Forum.

Ich habe es mir schon zweimal gesagt. Sie sind so faul, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen, und sie wollen nicht verletzt werden.

Und wieder einmal werden es die ewigen Forumstroll-Moderatoren erwischen. Sie selbst haben nichts zu sagen. Aber sie verhöhnen Menschen, die etwas suchen, wie Yusuf. Was für Menschen sind das, wenn sie das als Spaß ansehen?

Sie verstehen nicht, was andere über sie denken, und ihr Verhalten ist irritierend. Sie können es nicht selbst tun und demütigen andere.

Dieses Forum war einst der einzige Ort, an dem man über den Handel sprechen konnte. Jetzt ist sie es nicht mehr.

Es gibt im Forum Klone mit fünf Identitäten, die miteinander reden.

Sie schreiben immer das Gleiche, sie sind Popularisierer.

Ich werde mich in anderen Foren umsehen, wenn ich in der Stimmung bin, mich irgendwo zu registrieren.

 
SProgrammer:

Sie haben selbst nichts zu sagen. Aber sie verhöhnen Menschen, die etwas suchen, wie Yusuf. Was für Menschen sind das, wenn sie das als Unterhaltung betrachten?

Wer weiß, spricht nicht, wer spricht, weiß nicht (Lao Tzu).
 
artikul:
Wer weiß, spricht nicht, wer spricht, weiß nicht (Lao Tzu).

Wir sprechen hier von Klon-Moderatoren. :)

Leute wie Mishek, Granit, sich selbst... Sie wissen nichts über den Handel, sie kennen nicht einmal die grundlegenden Konzepte, ganz zu schweigen von irgendeinem wertvollen Wissen. :)

Sie stürzen sich einfach auf die Neuankömmlinge. Ich weiß nicht, warum. :) Aber anscheinend gehen die Polizisten nicht nur zu denjenigen, die in ihrer Kindheit verprügelt wurden, sondern auch zu den Moderatoren.

 
SProgrammer:

Das ist ärgerlich.

Klon-Forum.

Ich habe es mir schon zweimal gesagt. Sie sind so faul, dass sie nicht wissen, was sie tun sollen, und sie wollen nicht verletzt werden.

Und wieder einmal werden es die ewigen Forumstroll-Moderatoren erwischen. Sie selbst haben nichts zu sagen. Aber sie verhöhnen Menschen, die etwas suchen, wie Yusuf. Was für Menschen sind das, wenn sie das als Spaß ansehen?

Sie verstehen nicht, was andere über sie denken, und ihr Verhalten ist irritierend. Sie können es nicht selbst tun und demütigen andere.

Dieses Forum war einst der einzige Ort, an dem man über den Handel sprechen konnte. Jetzt ist sie es nicht mehr.

Es gibt im Forum Klone mit fünf Identitäten, die miteinander reden.

Sie schreiben immer das Gleiche, sie sind Popularisierer.

Ich werde mich in anderen Foren umsehen, wenn ich in der Stimmung bin, mich irgendwo zu registrieren.


Es ist schade(... So zermalmt dich das System - die Konsequenz, der fehlende Glaube an Veränderung - die Konsequenz, der fehlende Wille, etwas dagegen zu tun - die Konsequenz, das Fehlen einer Zivilgesellschaft - jeder für sich, jeder für sich, wer kümmert sich um die anderen..... (natürlich übertrieben, aber dieses Modell gibt es überall).
 
SProgrammer:

Wir sprechen hier von Klon-Moderatoren. :)

Leute wie Mishek, Granite, die wissen gar nichts... Sie wissen nichts über den Handel, sie kennen nicht einmal die grundlegenden Konzepte, ganz zu schweigen von wertvollem Wissen. :)

Sie stürzen sich einfach auf die Neuankömmlinge. Ich weiß nicht, warum. :) Aber anscheinend gingen die Polizisten nicht nur zu denen, die in ihrer Kindheit verprügelt wurden, sondern auch zu den Moderatoren.


Sind Sie noch hier? Das Badehaus ist bereits reif...:-)

Die Handlungen der Moderatoren stehen nicht zur Diskussion - lesen Sie die Regeln.

Viel Glück, John.

 
Roman.:


Sind Sie noch hier? Das Badehaus ist bereits reif...:-)

Die Handlungen der Moderatoren stehen nicht zur Diskussion - lesen Sie die Regeln.

Viel Glück, John.


Was für ein Badehaus. :)

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich nicht mehr hier sein werde.

Beeil dich und nimm ein Bad. :) Ich bin sehr dafür. :)

 
SProgrammer:

Wenn Sie helfen wollen, fangen Sie an.

Ich bin ein Profi, für den der Handel ein Beruf ist. Sie können es nicht selbst tun.

Sie sind Klone im Forum, sie haben fünf Nicknames und korrespondieren mit sich selbst.

Sie schreiben immer das Gleiche, die Popularisierer, verdammt noch mal.

Das ist der Weg... So geht es den Großen! Die alles wissen, aber nichts sagen wollen. ProFesionals.

Und das Frustrierendste ist, dass er das große Geheimnis hätte lüften können, es aber nicht wollte...

Das Interessante ist, dass man auf den ersten Blick nicht einmal weiß, dass er ein Profi ist... Ein regelrechter Troll, und doch...

 
Demi:

Einfach so... So geht's den Großen! Die alles wissen, aber nichts sagen wollen. ProFesionals.

Und das Frustrierendste ist, dass er ein großes Geheimnis hätte lüften können, es aber nicht tun wollte...


Ich werde Ihnen nie sagen, wie Sie auf meine Art Geld verdienen können. Und das wird auch jeder Profi. Warum?

Aber manchmal will man helfen, nicht ausbluten. Das tut weh. :)

 
SProgrammer: Es geht nur um Moderatoren-Klone. :)

Du bist wieder ein Tyrann, S. Nun, bleib ruhig, bleib ruhig, vielleicht wird es leichter...

Und Moderatoren haben keine Klone, so viel ist sicher. Einige von ihnen haben zweite Spitznamen, aber sie sind allen bekannt, die sie brauchen.

Auf Wiedersehen an alle - sucht mich in anderen Foren - ich melde mich irgendwo an, wenn ich Lust dazu habe.

Ich werde sie nicht behalten, weil das unmöglich ist.

 
trol222:
Es ist schade(... So zermalmt dich das System - die Konsequenz, der fehlende Glaube an Veränderung - die Konsequenz, der fehlende Wille, etwas dagegen zu tun - die Konsequenz, das Fehlen einer Zivilgesellschaft - jeder für sich, jeder für sich, wer kümmert sich um die anderen..... (natürlich übertrieben, aber dieses Modell gibt es überall).
Der einfachste Weg, in einem politischen System gut zu leben, ist, Politiker oder Polizeiinspektor zu werden, der einfachste Weg, aufeinem Markt gutes Geld zu verdienen, ist, anderen beizubringen, wie man Geld verdient ))))
 
SProgrammer:

Ich werde Ihnen nie sagen, wie Sie auf meine Art erfolgreich Geld verdienen können. Und das wird auch jeder Profi. Warum?

Aber ich möchte Ihnen helfen, dass Sie sich nicht manchmal verausgaben. Das tut weh. :)

Ja, ja. Sicher. ProFessional. Machen Sie sich keine Sorgen - es gibt viele von ihnen in den Foren, fast alle von ihnen.

Grund der Beschwerde: