Woher kommen die nicht marktgerechten Angebote? )

 
Eigentlich eine Frage zu diesem Thema )
 

Von krummen Filtern und zu wenig Kunden.

Alle Preisangaben für Küchen sind Richtwerte. In der Tat sind sie alle nicht marktgerecht, und nur das Maklerunternehmen hat das Recht zu entscheiden, welche so marktgerecht sind, dass sogar abgeschlossene Geschäfte storniert werden können.

 
Was gibt es zu filtern, wonach filtert der Markt?
 
Wie genau ist die Aussage "Alle DCs filtern Zitate"?
 
sanyooooook:
Wie genau ist die Aussage "Alle DCs filtern Zitate"?
200%
 
sanyooooook:
Wie zutreffend ist die Aussage "Alle Maklerunternehmen filtern Angebote"?

Also, warum gehst du nicht hin und schaust es dir an... Vergleichen Sie die Kostenvoranschläge zwischen Demo und real und Sie werden sehen, wie DC mit ihnen spielt... Vor allem, wenn es sich nicht um ein Cent-Konto handelt ...

und warum spielen sie nicht...? sie sind nicht dumm ...

 
Andrei01:

Und du gehst hin und siehst es dir an... Vergleichen Sie die Kostenvoranschläge zwischen der Demo und der echten Version und Sie werden sehen, wie DC mit ihnen spielt... vor allem, wenn es sich nicht um ein Cent-Konto handelt...

und warum sollten sie nicht herumspielen... sie sind nicht dumm...


Wie kann man beweisen, dass sie nicht marktgesteuert sind? Dass die Demo und die Realität unterschiedliche Zitate haben, ist verständlich, außer dass die CD das sagen kann und ihr Wort endgültig und bedingungslos sein wird.
 
Es gibt einen alten Thread, siehe den Beitrag von Renat mit Abbildungen. Sehen Sie sich den ganzen Thread an.
 
OK, ich werde es mir ansehen.
 
sanyooooook:

Wie kann ich beweisen, dass es sich nicht um Marktpreise handelt? Die Notierungen auf der Demo und der realen sind unterschiedlich, aber die Maklerfirma kann das sagen und ihr Wort ist endgültig und bedingungslos.
Wem soll ich es beweisen? Sie können DC NIEMALS irgendetwas beweisen. Die "Marktpreise" sind das, was sie selbst dafür halten.
 

Es sind nicht nur die Machenschaften der Maklerfirmen, die zu den "nicht marktgerechten" Kursen führen.

Wahrscheinlich sieht es in etwa so aus. Irgendwo gab es eine einzige große Transaktion von ein paar Metern zwischen zwei Banken zu einem Preis, der leicht vom Marktdurchschnitt abwich (also stimmen Sie zu). Oder vielleicht war es ein Diktator in einer Bananenrepublik, der dringend sein gesamtes Bargeld in ausländischer Währung zu einem Schnäppchenpreis loswerden musste, weil seine Konten beschlagnahmt werden sollten, und irgendeine Bank schluckte das gesamte Volumen zu einem günstigen Preis. Und es gibt keine Dollar zu 3 Rubel mehr auf dem Markt. Diese große Transaktion spiegelt sich in der Menge der Angebote wider, die der DC erhält. Sie hatten keine Zeit, es zu filtern, sie haben es verpasst, sie haben so etwas nicht sofort verstanden, usw. Infolgedessen ist in Ihrem Terminal ein Preis gefallen, zu dem weder das DC noch irgendjemand anders Ihren Auftrag ausführen kann, da es sich um ein einziges Geschäft handelt....

Grund der Beschwerde: