[Gelöst, und wie üblich ging die Überschwemmung] Können wir nicht lieben MQL5 nicht so viel oder zumindest nicht in der MQL4 Forum ? - Seite 5

 
und ich habe dich gebeten, das Thema festzulegen :))))))))))))))))))))
 
Roman.:

...das war's...und nicht mehr... Zumal es hier kein "Suchen und Finden..." von meiner Seite gab...:-) kein Suchen und kein Finden...

Du machst Witze, darf ich das nicht? Offensichtlich ist Ihnen nicht klar, dass ich auch "scherze", sonst hätten Sie sich nicht so lächerlich ausgedrückt, "... keine Entdeckung" - es gäbe keine Entdeckung, es gäbe keinen Beitrag über mein Russisch :))

 
khorosh:

Sie scherzen und ich darf nicht? Offensichtlich verstehen Sie nicht, dass ich auch "scherze", sonst hätten Sie nicht die Ausrede, und eher lächerlich, "... keine Entdeckung" - es gäbe keine Entdeckung, es gäbe keinen Beitrag über mein Russisch :))


Ich verstehe... :-) Diesmal habe ich es nicht richtig gemacht... :-) Es war einfach nichts Besonderes (nur um einer Sache auf den Grund zu gehen)... usw., sondern einfach - einfach - SCHÖN... :-) vor allem - von dir! :-)
 
f.t.:
und ich habe dich gebeten, das Thema festzulegen :))))))))))))))))))))
Du hättest nicht damit anfangen sollen! Ich werde es aus Prinzip nicht anfassen, es wird Sie daran erinnern :))
 
granit77:
Du hättest nicht damit anfangen sollen! Ich werde es aus Prinzip nicht anfassen, es soll Ihnen als Erinnerung dienen :))


:-) Weiter so!!!

Mit Ihrer Erlaubnis, Victor, darf ich Sie daran erinnern, dass UNSER Kurs NORD-NORD-OST(Matrosen (obwohl er selbst ein Panzermann ist, ist mein Mitstreiter ein Matrose) und andere wie sie werden es verstehen)!!! und es macht keinen Unterschied, ob du ein B oder ein A bist...

 

ja shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, und die Moderatoren würden den Prozess steuern. und alle wären beschäftigt :))))

total faispalmmmmmmmmmmm


 
obwohl es einen Weg gibt: Ich bin dabei, ein Dutzend Schimpfwörter im Titel des Threads zu vergraben - Sie werden es sofort töten :)))))))))))))))
 
f.t.:
obwohl es einen Weg gibt: Ich bin dabei, ein Dutzend Schimpfwörter im Titel des Threads zu vergraben - Sie werden es sofort töten :)))))))))))))))
Nichts dergleichen wird passieren - sie werden nur aufräumen oder dich sperren und das war's. :)
 

Warum sind Sie so hart zu mir? :)

Ich bin einfach froh, dass ich
unser Forum füllt sich mit nützlichen Informationen... das Gerücht, dass man hier etwas lernen kann, wird das Forum in allen Bewertungen oben.... Moderatoren malen Wörter in allen Farben des Regenbogens und genießen fröhliche Bilder.... Ressourcenbesitzer prahlen mit ihrem Geistesblitz... idilia

siehe das Bild ein paar Posts weiter oben.

 
joo:
Nichts dergleichen wird passieren - Ihr Partner wird nur aufgewischt oder festgenagelt werden, das ist alles. :)

Und auch traditionell verbannt werden :)