1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 59

 
Freud:

Mädchen, geh aus dem Weg.

Dem Monolog aus dem Weg gehen? In Ordnung. Aber ich glaube, Sie sind mittendrin im Geschehen. Ich schätze mal.
 

Es ist einfach unangenehm, wenn man Dinge schreibt und erklärt, die für mich kompliziert sind, und jemand, ohne sie zu lesen, anfängt, über andere Dinge zu plaudern, nur um zu plaudern. Wenn man fragt, ob jemand Käse probiert hat, wird man mit Verachtung und Akribie darauf hingewiesen, dass man ein Narr ist und keine Ahnung von Milchprodukten hat. Sie bestehen darauf, dir zu sagen, dass du ein Dummkopf bist, aber niemand erklärt dir etwas über Käse oder Kalbasa, sie bringen dir entweder etwas bei oder geben an, oder nur um zu zeigen, dass du schlau bist und du ein Dummkopf.

Jeder kann sagen, dass man in der Mitte von Nirgendwo ist oder dass man dumm ist, aber zu erklären, warum man in der Mitte von Nirgendwo ist, und was die Mitte von Nirgendwo ist, und was es eine Mitte von Nirgendwo ist und was es nicht ist.

Wenn Sie "a" sagen, wollen viele Leute nicht "b" sagen, aber sie sagen, dass sie "b" erklären. Warum schreiben Sie dann "a", wenn Sie nicht helfen wollen?

 
Freud:
Ja)) Sie sind einfach so umfangreich und eigenartig...., dass Ihre Beiträge wahrscheinlich nicht bis zum Ende durchkommen... nicht einmal die Moderatoren. ... Ich glaube nicht, dass jemand helfen kann... Aber alles ist möglich.
 
Freud: Es ist einfach unangenehm, wenn man Dinge schreibt und sagt, die für mich schon schwierig sind, und jemand, ohne sie überhaupt zu lesen, anfängt, über andere Dinge zu plaudern, nur um zu plaudern.

Die Menschen würden Ihnen gerne helfen, aber es fehlt ihnen an einer Sache: dem Verständnis für Ihre Wünsche. Wenn sie ein vertrautes Wort sehen, das sie verstehen, freuen sie sich, wenn sie es hören. Und Sie sagen "parallel".

Sie wissen nicht einmal, was Sie wollen. Wenn Sie das täten, wären Sie in der Lage, es klar zu formulieren.

 
jelizavettka, Mathemat, alsu

Welche Schlussfolgerungen haben Sie über KI gezogen?

Freud:
Ich denke, Sie (und einige andere) sollten aufhören, Strategien zu entwickeln, die auf kleinen und/oder zeitlich begrenzten Indikatoren basieren.
 
Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man die MA anwendet, und die Periode kommt mir ständig in die Quere.
 
DmitriyN:

Welche Schlussfolgerungen haben Sie über KI gezogen?

Die Schlussfolgerung ist dieselbe: Wenn ein System mit einer konstanten Loserwartung kleiner ist als der Spread, dann hilft kein Money Management/Netting/Locking, es wird früher oder später mit einer Kraft verlieren, die bedingt proportional dazu ist, wie lange es geschafft hat, sich über Wasser zu halten, bevor es verlor).
 
Deniskin:
Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wie man die MA anwendet, und die Periode kommt mir ständig in die Quere.
Es ist schwierig, ein Thema zu verstehen, das mehrere Themen auf einmal umfasst. Was die Bewerbung angeht, so habe ich persönlich nichts geschrieben, sondern nur meine Meinung geäußert. Meiner Meinung nach müssen Sie die finanzielle und physische Bedeutung der Indikatoren verstehen.
Aber wie Sie sehen, ist selbst ein ausgezeichnetes Verständnis der Bedeutungen keine Garantie für eine erfolgreiche Problemlösung.
 
DmitriyN:

Welche Schlussfolgerungen haben Sie über den MA gezogen?

Was für eine Art von... Ich habe immer eine Schlussfolgerung gezogen: Wenn Sie möchten, dass Ihr EA mehr oder weniger normal als Trendindikator funktioniert, sollten Sie seine Periode proportional zur Periode der Kursschwankungen ändern.

Und welche Schlussfolgerungen ziehen Sie daraus, Dimitri?

 
DmitriyN:
Es ist schwer, ein Thema zu verstehen, das mehrere Themen auf einmal umfasst. Was den Antrag betrifft, so habe ich persönlich nichts geschrieben, sondern nur eine Meinung geäußert. Meiner Meinung nach müssen Sie die finanzielle und physische Bedeutung der Indikatoren verstehen.
Aber wie Sie sehen, ist selbst ein ausgezeichnetes Verständnis der Bedeutungen keine Garantie für eine erfolgreiche Problemlösung.

Was ist also die Schlussfolgerung?