1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 33

 
trol222:


Ich bin nicht der Einzige, der nach denselben Bildern gefragt hat, also bitte quälen Sie unsere jungfräulichen Gehirne nicht noch einmal.

Ich bin nicht der Einzige, der um die gleichen Bilder gebeten hat, aber sie haben keinen Sinn, wenn die Leute sie nicht verstehen.

Sie haben ein fertiges Produkt, und ohne Erklärungen machen sie keinen Sinn.


Oh, ja. Mein Gehirn ist gerade dabei, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, und jetzt bietet es sofort harten Sex an)))
 
trol222: Phasenänderung (in macdi a/b-1)
Alle sind so höflich und hacken nicht auf mir herum(weil sie längst wissen, dass es nichts bringt: Sie würden mich nur noch mehr verwirren) - aber ich hacke auf Ihnen herum: Glauben Sie, dass jeder versteht, was "ein Schrägstrich mit Bindestrich 1" ist?
 
Mathemat:
Das ist alles so höflich und nicht auf(weil sie wissen, für eine lange Zeit, dass es nutzlos ist: noch verwirrender) - aber ich werde auf: glauben Sie, jeder versteht, was ist die "Schrägstrich sein minus 1"?


Nun, in macdi nehmen Sie in der Regel die Differenz zwischen MA2-MA1, und um verschiedene gekrümmte Graphen auf dieselbe Koordinatenachse zu bringen, habe ich MA1/close-1, MA2/MA1-1, usw. bevorzugt.

Natürlich kann man zunächst numerische Reihen in relative Einheiten umwandeln

 
Von welcher Orthogonalität sprechen Sie? Geben Sie mir eine Definition des Begriffs, damit ich verstehe, inwiefern er sich von der in der Mathematik allgemein anerkannten Orthogonalität unterscheidet.
 
lizzavet:

Oh, ja. Mein Gehirn ist gerade dabei, seine Jungfräulichkeit zu verlieren, und jetzt bietet es sofort harten Sex an)))
Was für eine Art von Sex ist das? Warum gehen wir nicht Schlittschuh laufen?
 
Mathemat:
Von welcher Orthogonalität sprechen Sie? Geben Sie mir eine Definition des Begriffs, damit ich verstehe, inwiefern er sich von der in der Mathematik allgemein anerkannten Orthogonalität unterscheidet.

Das Wort Orthogonalität im Beitrag entfernt, ist das besser?
 
Zhunko:
Was für eine Art von Sex ist das? Warum gehen wir nicht Schlittschuh laufen?

Ja, ja. Eislauf-Sex ist fantastisch:)
 
khorosh:
Ja, ja. Sex auf dem Eis ist cool:)

nicht sehr bequem, das kann ich Ihnen sagen.
 
Gewalt im Gehirn ist schließlich auch Sex.
 
trol222:

nicht sehr bequem, das kann ich Ihnen sagen.
Aus meiner Erfahrung?)