1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 60

 
Deniskin:
Und was ist die Schlussfolgerung?
jelizavettka:

Und wie lautet dein Fazit, Dimitri, zu den Mash-ups?

Wie sie waren, so sind sie, nichts hat sich geändert.
Lisa, MA mit einem variablen Zeitraum - was ist das? Wie stellen Sie sich dessen materielle und finanzielle Bedeutung vor?

 
DmitriyN:

Wie sie waren, so sind sie, nichts hat sich geändert.

Wo liegen sie also, diese Schlussfolgerungen?
 
Deniskin:

Und was ist die Schlussfolgerung?
Ich weiß! Der Autor des Themas (Valera) muss lernen, Lebensmittel zu verstehen. Dies ist auch ein Spekulum. Wenn er sein Ernährungssystem umstellt und sein Organon reinigt, wird er das Problem aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten. Es ist durchaus möglich, dass das Problem verschwindet. Psyche und Somatik sind untrennbar miteinander verbunden.
 
DmitriyN:

Wie sie waren, so sind sie, nichts hat sich geändert.

Was waren sie? Bitte präzisieren und wiederholen Sie sie.
 
Deniskin:
Wo liegen sie also, diese Schlussfolgerungen?
KI ist ein großes Thema, was genau meinen Sie damit?
 
DmitriyN:
Lisa, MA mit einem variablen Zeitraum ist was? Wie kann man das physisch und finanziell verkraften?
Ich kann es nicht formulieren. Klären Sie uns auf.
 
DmitriyN:
KI ist ein großes Thema, was genau meinen Sie damit?

Über den physischen und finanziellen Sinn.
 
Zhunko:
Es ist alles durcheinander in diesem Thread. Was Josiah getan hat, hat nichts mit dem zu tun, was ich getan habe. Es ist nur so, dass die Diskussion eine andere Richtung eingeschlagen hat. Ich weiß nicht einmal mehr, was mich jemand fragt.
 
DmitriyN: Лиза, Was ist ein MA mit variabler Periode? Wie kann man das physisch und finanziell verkraften?
Und was verstehst du selbst, Dima, unter einem MA mit konstanter Periode? Warum ist eine 200er Mashka sinnvoller als eine 23er Mashka? Nun, das ist es, was Onolyten denken...
 
DmitriyN:
Es ist alles durcheinander in diesem Thread. Was Josiah getan hat, hat nichts mit dem zu tun, was ich getan habe. Es ist nur so, dass die Diskussion eine andere Richtung eingeschlagen hat. Ich weiß nicht einmal mehr, was mich jemand fragt.

Ihnen wurden konkrete Fragen gestellt. Das heißt, Sie haben uns Fragen gestellt, auf die Sie eine Antwort haben. Jetzt bitten wir Sie, uns aufzuklären. Und Yosya führt nichts Gutes im Schilde. Er sendet aus dem Astralraum.