1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 47

 
AlexeyFX:

Soweit ich weiß, sind die Oszillatoren unter dem Kursdiagramm MACDs (oder Bandpassfilter). Wenn ja, dann 2, 4, 8, ... So wie ich es verstehe, sind 512 die Filterperioden (d.h. oberes oder unteres Passband). Das heißt, wir erstellen MACDs mit diesen Bandbreiten:

Obere Untere

2 4

4 8

8 16

16 32

....

256 512

Haben Sie es richtig verstanden?

 
gpwr:

Soweit ich weiß, sind die Oszillatoren unter dem Kursdiagramm MACDs (oder Bandpassfilter). Wenn ja, dann 2, 4, 8, ... So wie ich es verstehe, sind 512 die Filterperioden (d.h. oberes oder unteres Passband). Das heißt, wir erstellen MACDs mit diesen Bandbreiten:

Obere Untere

2 4

4 8

8 16

16 32

....

256 512

Haben Sie es richtig verstanden?


Ja. Und auch 2 Filter. ELF 512 (wie MA512) und UF 2 (wie close-MA2).
 
AlexeyFX:

Ja. Und es gibt noch 2 weitere Filter. Ein 512er (wie MA512) Tiefpassfilter und ein 2er (wie close-MA2) Hochpassfilter.


Ich möchte verstehen, was in diesem Diagramm dargestellt ist

Ich gehe davon aus, dass dies die Hauptkarte ist, auf der wir handeln. Die MACDs sind hier verschwunden. Ich habe den Verdacht, dass die rote Linie die MAKD close-64 und die blaue Linie die MAKD 64-512 ist. Hitze?

 
gpwr:


Ich möchte verstehen, was in diesem Diagramm angezeigt wird

Ich gehe davon aus, dass dies die Hauptkarte ist, auf der wir handeln. Die MACDs sind hier verschwunden. Ich habe den Verdacht, dass die rote Linie die MAKD close-64 und die blaue Linie die MAKD 64-512 ist. Ist es warm?


Fast. Die blaue ist eine Nachbildung der MA64.
 
AlexeyFX:

Fast. Die blaue ist ähnlich wie die MA64.


Warum brauchen Sie separate MAKDs, wenn sie nicht verwendet werden? Sie könnten sofort den MAKD close-64 und den MA 64 berechnen und auf dieser Basis handeln. Welche Teile des Grals sind unentdeckt geblieben? Es waren drei von ihnen.

Vielleicht bestätigen Sie die Stärke des Signals, indem Sie sich die Richtungen der verschiedenen MACDs ansehen? Nehmen wir an, wenn alle nach oben zeigen, kaufen wir bedingungslos und umgekehrt?

 
gpwr:

Warum brauchen wir separate MACDs, wenn sie nicht verwendet werden? Wir können МАKD close-64 und МАKD 64 auf einmal berechnen und nach ihnen handeln. Welche Teile des Grals wurden noch nicht enthüllt? Es waren drei von ihnen.


Wer hätte im Voraus wissen können, dass diese spezielle Kombination in diesem Bereich gut funktionieren würde? Das ist eigentlich ein falscher Ausdruck; sie funktionieren alle auf die gleiche Weise, dieser ist nur verständlicher. Und ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich zu entscheiden, also habe ich einfach ein mehr oder weniger verständliches Bild aus dem Nichts in 20 Sekunden gemacht. Sie können alle 10 Zeilen verwenden, wenn Sie wollen. Wenn Sie einen Laib Brot haben, können Sie ihn längs oder quer in 2 Teile oder in 20 Teile schneiden, was immer Sie bevorzugen. Die Hauptsache ist, dass nichts übrig bleibt.

Der dritte Teil wird überhaupt nicht offengelegt. Die ersten beiden werden auf der Ebene allgemeiner Ideen behandelt, die Einzelheiten soll jeder für sich selbst herausfinden. Wer auch immer sich das ausdenkt, wird es nirgendwo veröffentlichen.

 
AlexeyFX:


Der dritte Teil wird überhaupt nicht offengelegt. Die ersten beiden werden auf der Ebene allgemeiner Ideen behandelt, die Einzelheiten soll jeder für sich selbst herausfinden. Die ersten beiden werden auf der Ebene der allgemeinen Vorstellungen überhaupt nicht offengelegt.


Nein, ich werde es nirgendwo veröffentlichen. Im Allgemeinen verstehe ich die Idee. Ich werde selbst daran arbeiten. Wenn Sie mir einen Tipp geben wollen, worum es in Teil 3 geht, können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich verspreche, dass ich es nicht verraten werde. Danke für die Klarstellung.
 

wenn die Abweichungen vom "wahren" Durchschnitt eine "normale" Glocke bilden - was will man mehr von einem Filter?

:)

 
AlexeyFX:



Gelbe Linien - Öffnen und Schließen nach oben. Rosa Linien - Öffnen und Schließen nach unten. Die Regeln sind so einfach wie eine Rupien-Zwanziger-Hose. Blaue Linie oben - rote Linie unten erwischen und kaufen, blaue Linie unten - rote Linie oben erwischen und verkaufen. Wir halten das Geschäft aufrecht, bis die blaue Linie die Richtung ändert. Die blaue Linie ist horizontal - wir können entlang der Spitzen der roten Linie hin und her springen. Sie können die roten Spitzen für die Skalierung verwenden. Finden Sie auf eigene Faust ein Dutzend weitere Einstiegspunkte.

Ich danke Ihnen. Ich nehme zurück, was ich über Promotoren gesagt habe. Ich erkenne das Recht eines jeden auf Geschäftsgeheimnisse an, aber das, was gepostet wird, muss erklärt werden, und das wurde bisher nicht getan.

Diese Bilder haben mich nicht überzeugt. Gegenbeispiel, ich werde es nicht einmal zeichnen. Wir nehmen eine Phase mit zwei Perioden. Lassen Sie uns entlang einer hohen Phase mit einer großen Periode auf eine Phase mit niedriger Periode eintreten. Wir zeichnen vertikale Linien genau an den Drehpunkten, wenn beide ZZs zusammenfallen, oder verschoben, wenn wir auf eine kleine ZZ warten müssen.

Dies ist das, was gezeichnet wird.

Das Problem ist, dass es eine Menge falscher Umkehrungen geben wird und wir nicht in der Lage sein werden, den Trend zu halten. HP hat das gleiche Problem. Und alle anderen Filter. Ein neuer Balken bedeutet eine neue Frequenzzerlegung und eine entsprechende Anzahl von falschen Eingaben.

Und das ist das Problem bei einer Methode, die die statistischen Eigenschaften des Residuums nicht berücksichtigt, das alles bestimmt - der Schwanz wedelt mit dem Hund. Dieses Problem wird von allen anerkannt, die die Wirksamkeit der Märkte leugnen.

 
avatara:

wenn die Abweichungen vom "wahren" Durchschnitt eine "normale" Glocke bilden - was will man mehr von einem Filter?

:)

Und wenn nicht, ist die Glocke nicht normal?)