1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 46

 
AlexeyFX:

Das ist ein gutes Argument. Und ich habe keine komplizierte Mathematik. Keine Ableitungen und Integrale, Divergenzen, stochastische Fraktale und anderer abstruser Unsinn, der sehr weit vom wirklichen Leben entfernt ist. Es gibt eine Wurzel 18. Grades an einer Stelle, alles andere ist +,-,*,/. All die komplizierten Dinge, die ich gemacht habe, haben sich irgendwie immer als unnötig erwiesen. Sie müssen das Wesentliche dessen verstehen, was in Ihrem Kopf vor sich geht, und das ist alles.

Wie viele Dezimalstellen verwenden Sie bei Ihren Berechnungen?
 
AlexeyFX: Keine Ableitungen und Integrale
Ach, kommen Sie. Unter Ableitung verstehe ich die Differenz benachbarter Werte.
 
Der Punkt ist, dass man subtrahieren, addieren, multiplizieren, dividieren kann - diese Aktionen ändern die Bedeutung (das Ergebnis) nicht. Sie können 10 Derivate haben. Einer wird besser sein als der andere. Das Ergebnis ist jedoch das gleiche....))))
 
LeoV:
Der Punkt ist, dass man subtrahieren, addieren, multiplizieren, dividieren kann - diese Aktionen ändern die Bedeutung (das Ergebnis) nicht. Sie können bis zu 10 Ableitungen haben. Einer wird besser sein als der andere. Das Ergebnis ist jedoch das gleiche....))))


Reiben Sie den Leuten kein Salz in die Wunden))))) wenn Sie ihnen etwas sagen wollen - sagen Sie es ihnen, wenn nicht - mischen Sie sich nicht ein, wenn Sie wollen, aber nicht können, sind Sie hier

https://www.mql5.com/ru/forum/133408

 
trol222:

Wir stehen mit unseren Skiern auf dem Asphalt.

entweder gehen die Skier nicht, oder wir sind.........

Wir haben die Leute mit schönen Bildern schockiert, denn früher dachten sie, dass diese Skier komisch sind. Jetzt sind sie noch mehr verwirrt - keine Skier, kein Hirn. )))))))))

die Arbeit beenden))))))) (nur ein Scherz, es ist Silvester)

das für unsere Bälle gelten würde, wäre das schön.)

Sie ist zeitaufwendig, umständlich und lang, aber verständlich, und dann kann man sie optimieren, um sie zu verkürzen.

Übrigens habe ich vor einem Jahr versucht, über die Analyse (bei der Kombination von Filtern) der Verzögerungsleitung und die Filtereigenschaften zu denken, aber mein Verständnis ist so flach, ich sah es als eine Auswahl von Parametern, zum Beispiel, stellen Sie sich Autos mit verschiedenen (möglichen) Radien, dh erste Auto kann einen minimalen Kreis (so weit wie das Rad erlaubt) 20 Meter, die andere 10 Meter, die dritte 5 Meter, aus diesem Verständnis kam und bis zu einem bestimmten Ereignis - nicht starten ein Senior. Alles in solche Ereignisse zu zerlegen ..... kurz gesagt, okay.

Was wollen Sie sagen .... Kurz gesagt, ich habe für mich beschlossen, so weit, wenn Sie nicht beschreiben können, den Prozess (einige) mathematische Methoden (wegen des Mangels oder der Mangel an Wissen in diesen Methoden, oder vielleicht gibt es keine Methode im Allgemeinen in der Mathematik, die genau beschreiben kann der Prozess, den man möchte), dann müssen Sie ihre eigene Mathematik in der Beschreibung des Prozesses zu erfinden. Letztendlich sind die Junko-Methoden oder was auch immer (wenn das überhaupt stimmt, natürlich, und nicht die berüchtigte Öffentlichkeitsarbeit ein und derselben Person, woran ich persönlich in letzter Zeit immer mehr zu zweifeln begann)) - Es ist nicht das Ende der Fahnenstange, können Sie die gleiche Wirkung mit anderen Methoden und Techniken der Analyse zu erreichen (ich bin nicht über ihre razianalnost sprechen).

Ja...

Nur als Beispiel.

Das Medium "True" ist nützlich für das Verständnis des ARXINUSOFF D)

 
avatara:

Ja...

Nur als Beispiel.

"Wahrhaftig" die mittlere ist nützlich für das Verständnis von ARXINUSOFF D))


Wo ist der Haken, warum ist das Bild erst aufgetaucht und dann verschwunden?

Und was ist mit "hervorgehoben" gemeint?))) Schreiben Sie doch einfach ein Lot)))) und verraten Sie Ihre kurze Lektüre)))

 
trol222:


Wo ist der Haken, warum ist das Bild erst aufgetaucht und dann verschwunden?

Und was ist mit "hervorgehoben" gemeint?))) Schreiben Sie doch einfach ein Lot)))) und verraten Sie Ihre kurze Lektüre)))

brotonian bridge...

;)

 
trol222:


Ich weiß nicht, ob sie ehrlich sind.


Wie ehrlich... Sie haben mich gebeten, Ihnen die Ein- und Ausstiegspunkte in der Geschichte zu zeigen, also habe ich sie Ihnen in der Geschichte gezeigt. Dort wird nichts neu gezeichnet. In Echtzeit müssen Sie diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Und ich habe den letzten Teil noch nicht beendet. Es wäre jedoch seltsam, von einem Indikator, der die Vergangenheit nicht korrekt abbilden kann, eine gute Leistung in der Gegenwart zu erwarten.

Bei Berechnungen werden üblicherweise Variablen vom Typ Double verwendet, ich glaube, es waren 15 Stellen.

 
Mathemat:
Ach, kommen Sie. Unter Ableitung verstehe ich die Differenz benachbarter Werte.

Also gut :))) Aber ich habe noch nicht einmal ein solches Derivat...
 
avatara:

Brownsche Brücke...

;)


Wohin soll ich gehen? ))))

Oh, ich verstehe, Sie meinen sicher Stuhl, Tisch, neun, richtig? Nun, es ist nicht hier, es ist nach hinten zu gehen und dort zu drehen https://www.mql5.com/ru/forum/133408