1. und 2. Ableitung des MACD - Seite 34

 
trol222:

Orthogonalität im Beitrag entfernt, ist das besser?

Noch besser: Veröffentlichen Sie Ihre Enthüllungen, indem Sie die Textfarbe weiß machen. Sie ersparen sich den Ärger und brechen anderen nicht den Kopf... Zum Beispiel so:

Hier ist der weiße Text, den ich vor anderen und sogar vor mir selbst versteckt habe.

 
khorosh:
Aus Ihrer Erfahrung?:)


es gab eine Zeit, in der Schmalz zum Begießen verwendet wurde))))

Erfahrung kann nicht übertragen werden, sie kann nur gefühlt werden.

 
Mathemat:

Noch besser: Veröffentlichen Sie Ihre Enthüllungen, indem Sie die Farbe des Textes weiß machen. Sie können es für sich behalten, und andere werden sich nicht daran stören... Zum Beispiel so:

Hier ist der weiße Text, den ich vor anderen und sogar vor mir selbst versteckt habe.


Ich habe solche Tricks nicht ausprobiert.

Ich dachte, es sei klar, dass das, was ich geschrieben habe, im Oszillator bedeutet, die Differenz durch a/b-1 zu ersetzen.

 
trol222: Ich dachte, es sei klar, dass das, was ich geschrieben habe, in einem Oszillator bedeutet, dass die Differenz durch a/b-1 ersetzt wird.

Sie sind der Einzige, der das versteht. Und alle Ihre Enthüllungen sind genau dasselbe. Sie schreiben in Ihrer eigenen Vogelsprache, mit Begriffen, die Sie auf Ihre Weise neu definieren, und schlagen anderen vor, dem Chaos in Ihrem Kopf einen Sinn zu geben.

Deshalb sage ich: Schreiben Sie in weißer Schrift - zumindest so lange, bis die größten Kakerlaken in Ihrem Kopf verschwunden sind.

 
Mathemat:

Sie sind der Einzige, der das versteht. Und alle Ihre Enthüllungen sind genau dasselbe. Sie schreiben in der Sprache Ihres Vogels, mit Begriffen, die Sie auf Ihre Weise neu definieren, und schlagen anderen vor, das Chaos in Ihrem Kopf zu verstehen.

Deshalb sage ich: Schreiben Sie in weißer Schrift - zumindest bis die größten Kakerlaken in Ihrem Kopf sterben.


Wollen Sie andeuten, dass Dichlaphosa in der Terminologie ertrinkt?

Okay, das ist noch gar nichts. Du wirst mir gegenüber wieder aggressiv werden.......

Ich versuche, mich so gut wie möglich zu artikulieren.

 
trol222: Wollen Sie Dichlaphosa vorschlagen, in der Terminologie zu ertrinken?

Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie sich in Terminologie ertränken. Wenn Sie es verwenden, achten Sie darauf, dass es die Bedeutung hat, für die es gedacht war. Im Zweifelsfall sollten Sie bei Wiki nachsehen.

Keiner hier versteht Sie wirklich. Wenn Sie nicht verstanden werden wollen, senden Sie weiterhin Chaos aus Ihrem Kopf ins Forum.

 
Mathemat:

Niemand verlangt von Ihnen, dass Sie sich in Terminologie ertränken. Wenn Sie ihn verwenden, sollten Sie ihn nur in dem Sinne verwenden, für den er ursprünglich gedacht war. Im Zweifelsfall ist Wiki Ihr Leitfaden.

Keiner hier versteht Sie wirklich. Wenn Sie nicht verstanden werden wollen, senden Sie weiterhin Chaos aus Ihrem Kopf ins Forum.


Nun, ich hoffe, dass die Quantität zur Qualität wachsen wird, ich werde meine Gedanken von verschiedenen Seiten beschreiben - zusammen werden sie klarer werden, zumindest für diejenigen, die mich verstehen wollen.

Ich habe noch mehr Äste, die sollte ich auch nicht vergessen, sonst übertreibe ich es ein bisschen.

 

Ich halte es für eine gute Idee, die Kurskurve in sinusförmige Komponenten zu zerlegen und den MACD und seine Ableitungen auf sie anzuwenden.

Ich fragte meinen Bruder - er stellte die Preiskurve im Allgemeinen als Spannungskurve dar, die von mehreren elektrischen Generatoren mit unterschiedlichen Eigenschaften erzeugt wird, und die resultierende Spannung wurde nach den Gesetzen der Elektrotechnik berechnet).

Blödsinn, aber es funktioniert)

 
lizzavet:

Ich halte es für eine gute Idee, die Kurskurve in sinusförmige Komponenten zu zerlegen und den MACD und seine Ableitungen auf sie anzuwenden.

Ich fragte meinen Bruder - er stellte die Preiskurve im Allgemeinen als Spannungskurve dar, die von mehreren elektrischen Generatoren mit unterschiedlichen Eigenschaften erzeugt wird, und die resultierende Spannung wurde nach den Gesetzen der Elektrotechnik berechnet).

Blödsinn, aber es funktioniert)

Funktioniert MESA nicht?
 
faa1947:
Ist MESA nicht geeignet?
Sie erklären den Leuten zunächst in wenigen Sätzen, worum es geht. Sie müssen sie nicht auf das Wiki oder etwas anderes verweisen. Mit Ihren eigenen Worten.