[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 257

 
nikelodeon:

Nun, es wird ein Aufruhr sein, zum Wohle beider Länder. Oder vielmehr für ihre Händler....... Es ist interessanter, in einem Sturm zu arbeiten....... :)))))

Ich weiß nicht... es hört sich für mich so an, als ob es eine nervige Angelegenheit ist... es gibt viele Faktoren, die eine Rolle spielen... und die Staaten spielen mit den Berichten verrückt...
 
strangerr:

Ein Bild wurde auf MT5 gepostet:

http://ruforum.mt5.com/threads/10767-eur-usd-2011q4/page1528

Beziehen Sie sich auf das Bild "China, Amerika, EU"?
 
margaret:
Sie meinen das "China, Amerika, EU"-Foto?

Ja, ja.
 
5drakon:
Ich werde nur abheben und dann einzahlen, und sie geben mir 100 Prozent auf jede Einzahlung
Zuerst müssen Sie sich den Bonus verdienen, dann müssen Sie die Vertragsbedingungen erfüllen, und dann müssen Sie Ihren Gewinn abheben und erneut einzahlen, um neue Boni zu erhalten.
 
der Zealander kann für wenig Geld verkauft werden
 
Das war's, die Lautstärke lässt nach, der Verkehr stockt, es ist Zeit für baekki))))
 
5drakon:
zustimmen ))))))))))))

Mit Ägypten einverstanden sein oder es verdienen?))
 
strangerr:
Das war's, die Lautstärke lässt nach, der Verkehr stockt, es ist Zeit für baekki))))

AMERICO wird gleich zum Mittagessen gehen...
 
strangerr:

Ja, ja.

Der Arzt ist gut, nicht entmutigt:

"Es ist unbestritten, dass wir uns in einem Kanal befinden. Aber der nächste Impuls wird die Kanalisation zum Platzen bringen."

 

Er hat sich wieder aufgehängt, der Mistkerl, während ich Wasser in den Keller schleppte ))))