[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 182

 

Ich bin hierher gekommen, habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich einen Marktstärke-Indikator erstellen kann.

Wenn Sie es durch einen Kalman-Filter laufen lassen können, erhalten Sie ein ziemlich gutes Ergebnis.

 
Ich stelle fest, dass der Euro, das Pfund und die Gesellschaft heute recht kontinuierlich gefallen sind und sich noch nicht erholt haben. Was ist heutzutage mit den Grundlagen los? Nur das Pfund und der Australische Dollar jubeln bisher.
 

Noch ein paar Wellen))

 
strangerr:

Ich will nicht arbeiten, ich will nicht arbeiten...))).


Ich möchte das nicht, aber ich arbeite in einer Fabrik .... oder eher vorgeben, zu arbeiten.... wie der Rest des Landes....)))

VILKA...gerade noch rechtzeitig )))

Nach den Regeln der Indikatoren, alle Signale sind nach unten, aber nur Eliot und Wolf sind noch gegen .... aber das ist der Markt ))) alles in cel ... HOMYAKI !!!!

 

S&P warnt: Es wird zu spät sein, Europa zu reformieren

 

Hallo an alle ))))

Wie ich sehe, klauen alle die eurik links und rechts....

ICH DENKE, ES IST EIN GUTES ZEICHEN, DASS ES AN ALLEN FRONTEN AN DER ZEIT IST, ES ZU VERKAUFEN.

Ich warte auf einen lokalen Aufschwung und werde dann nach und nach auf Shorts setzen.

oder ich gehe auf die Shorts aus dem Zusammenbruch der Tiefs.

Das reicht! 15% der Einlage - wie eine Kuh hat diese Longs geleckt !!!

DER FEIND IST EUROPA!

 
solar:

S&P warnt: Es wird zu spät sein, Europa zu reformieren

Ich wünschte, sie würden sie verbieten :)))), der Euro hat den ganzen Tag bei 36 nicht weniger, Fonds ein paar Ticks und nach oben, Gold an der niedrigen 1661 - 1657 Pivot-Zone aufgestockt. Das ist es, was ich denke (imho)
 
3240 bis 3300. Ein paar Punkte, die zu beachten sind:)
 
solar:

Ich bin hierher gekommen, habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich einen Marktstärke-Indikator erstellen kann.

Wenn Sie es durch einenKalman-Filter laufen lassen können, erhalten Sie ein ziemlich gutes Ergebnis.


Kalman...auf fx funktioniert es nicht besser als auf cf...
 
Haben Sie eine Idee, wie man Stochastik und Csi in dasselbe Fenster einfügen kann?