[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 118

 

Der Markt ging offenbar davon aus, dass die EZB den Zinssatz auf 0,75 % senken würde, aber alles verlief wie erwartet

Nach der Rede von Sarkozy zu urteilen, ist für morgen keine Klarstellung zu erwarten:

2011.12.08 15:11:24 *Sarkozy: Wir haben nur ein paar Wochen Zeit, um Entscheidungen zu treffen
2011.12.08 15:10:08 *Französischer Präsident Sarkozy: Europa war noch nie in so großer Gefahr

 
strangerr:

Ich weiß nicht, ich hatte einen Kauf bei 14,20 und bin eingestiegen.
Ihre Volumina zeigen dort etwas an, höchstwahrscheinlich eine Korrektur der Hauptbewegung )))) Ich habe das alles satt, ich meine das Hin und Her ))))
 
strangerr:

Ich weiß nicht, ich hatte einen Kauf bei 14,20, also bin ich eingestiegen.

Es gibt noch etwas Spielraum nach oben, aber nicht mehr viel.
 
margaret:

Ich jedenfalls hätte nicht gedacht, dass sie auf 0,75 gesenkt werden würden. Das ist im Moment einfach nicht realistisch. Das dachte ich mir schon. Denn es hat keinen Sinn, sie jetzt zu senken. :)

 
dentraf:

Es geht noch ein bisschen aufwärts, aber nicht mehr viel.

Wie viel, wenn ich das fragen darf?
 

Ach ja, richtig. Es ist genau andersherum. Das Pfund steigt, die Grafik sinkt. Der Euro steigt - der Chart steigt.

Nur ist es nicht ganz klar, warum bei negativen Nachrichten der Euro gestiegen ist?

 
emotraid:

wie viel, wenn nicht ein Geheimnis?

1,3440-1,3450
 
Ist dieser Sarkasi entweder ein Dummkopf oder ein Panikmacher, oder schmuggelt er Geld für sich selbst? Ist Hitler wieder am Leben?
 
Bicus:

Ach ja, richtig. Es ist genau andersherum. Das Pfund steigt, die Grafik sinkt. Der Euro steigt - der Chart steigt.

Nur ist es nicht ganz klar, warum bei negativen Nachrichten der Euro gestiegen ist?

Sie treiben also die Stiere zum Schlachthof ))))))))
 
Bicus:

Ach ja, richtig. Es ist genau andersherum. Das Pfund steigt, die Grafik sinkt. Der Euro steigt - die Grafik steigt.


Ich dachte, Sie hätten ein spezielles USD/EUR-Paar. Warum? Es macht im Prinzip keinen Unterschied. :)