[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 117

 
Das Dreieck wird gleich durchstochen werden.
 
SProgrammer:

:) Streiten wir uns etwa?

Was haben die Nachrichten damit zu tun? :)


Es hätte dort stehen müssen, nicht dort))) Wir haben mit den Nachrichten begonnen.
 
artikul:
Und ich bin im Verkauf geblieben )))

und ich bin zusammen im Verkauf!
 
strangerr:

Es hätte dort stehen müssen, nicht dort))) Wir haben mit den Nachrichten begonnen.
Verstehst du das nicht auch? :)
 
Dumme Nachrichten )))) Uninteressant )))) TC hat nicht einmal gezuckt, sie schaut immer noch nach unten ))))
 

Ich mag diesen Wirtschaftskalender, alles in russischer Sprache + Erklärungen, was was beeinflusst (die + Taste) kann für jeden nützlich sein)

http://www.forexpros.ru/economic-calendar/

 

Auch die EZB-Pressekonferenz sorgt für Aufsehen )))) , insbesondere das Protokoll ....

Sarkozy schreibt Witze im Terminal:

2011.12.08 17:10 *Französischer Präsident Sarkozy: Europa war noch nie in so großer Gefahr Prime Tass News

Niemand hat es erraten, und hier ist er, um reinen Tisch zu machen ))))

 
artikul:
Dumme Nachrichten )))) Uninteressant )))) TS hat sich nicht einmal bewegt, sie hat nach unten geschaut ))))


Wie?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Eurobucks-Chart gestiegen - der Euro steigt also gegenüber dem Dollar. Was gibt es da nicht zu verstehen?

 
strangerr:


Wie?

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Eurobucks-Chart gestiegen - der Euro steigt also gegenüber dem Dollar. Was gibt es da nicht zu verstehen?

Ja, er ist gerade bis zur ersten Verkaufsorder gestiegen und dann wieder gesunken)))) Wenigstens hatte ich genug Grips, um das Buy))))) zu entfernen. Sonst hätte ich die Scheiße aus )))) rausgeprügelt.
 
artikul:
Dumme Nachrichten )))) Uninteressant )))) TC hat nicht einmal gezuckt, sondern nur nach unten geschaut ))))

Ich weiß nicht, ich hatte einen Kauf bei 14,20 und bin eingestiegen.