Eine Frage zum Geldverdienen auf dem FOREX-Markt - Seite 3

 
SProgrammer:

Ich wusste nicht, dass das Wichtigste für diejenigen, die auf den Finanzmärkten arbeiten, die veröffentlichten Erklärungen sind.

Das ist eine interessante Perspektive.



Es sind nicht die Aussagen, die hier das Problem sind. Es geht darum, dass viele Forumsnutzer irgendwann einmal Geld auf dem Markt verdient haben und es später wahrscheinlich verloren haben. Aber die Tatsache, dass sie es geschafft haben, Geld zu verdienen, gibt uns keine Ruhe und wir suchen und versuchen etwas Neues. Aber leider .....
 
maxandsoft:

Aber es gibt auch Langläufer, die mehr als 1000% zulegen und sich dann halbieren, und einige verschwinden sogar aus den Listen der PAMM-Konten. Ich hatte ein Jahr lang einen PAMM, der mit 0 Punkten endete und geschlossen wurde.

sie fallen, sie fallen nicht, aber sie fallen.


 

Meiner Meinung nach besteht das Hauptproblem derjenigen, die wollen und nicht können, darin, dass sie nicht wirklich wollen. Du musst es wollen, bis dir die Knie bluten. :)

Ein weiteres grundlegendes Problem besteht darin, dass jeder Mensch ein anderes Verhältnis zwischen seinen Fähigkeiten und seiner Geduld hat.

Der richtige Ansatz besteht darin, weniger Fähigkeiten und mehr Geduld zu haben.

Es ist kein Problem zu lernen, wie man gewinnbringend handelt, die Frage ist nur, wie schnell.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was das Problem ist - alles ist einfach und leicht.

 
Ich habe sogar ein Konto(551000 Investor : danila551 (nur Lesepasswort) Server : 217 .74.44.32:443 (Alpari Ltd.)), das seit 2007 besteht und endlich schwarze Zahlen schreibt, aber es hat 166 000 erreicht und jetzt ist es ein Drittel niedriger und geht jeden Monat runter. Obwohl einige sagen werden, dass 600% seit 2007 super sind, aber im letzten Jahr waren mehr als 80% SCHLAF, d.h. KEINE STABILITÄT.
 
sever31:

fallen, nicht fallen, aber sie sind da



Ja, ich habe eine Menge schöner Bilder gesehen.
 

Wie auch immer, ich bin deprimiert und habe das Gefühl, dass wir von unseren Lieben betrogen werden (nur ein Scherz - Humor)

 
SProgrammer:

Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem derjenigen, die wollen und nicht können, dass sie nicht wirklich wollen. Du musst es wollen, bis dir die Knie bluten. :)

Ein weiteres großes Problem besteht darin, dass jeder Mensch ein anderes Verhältnis zwischen seinen Fähigkeiten und seiner Geduld hat.

Der richtige Ansatz besteht darin, weniger Fähigkeiten und mehr Geduld zu haben.

Es ist kein Problem zu lernen, wie man gewinnbringend handelt, die Frage ist nur, wie schnell.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht wirklich, was das Problem ist - alles ist einfach und leicht.

mit vier Zeilen, stimme ich zu.

mit dem letzten, zeigen Sie etwas Kunstflug.

 

Ich bin sicher, es gibt eine Menge Programmierer, die kundenspezifische Systeme schreiben, aber schauen Sie sich die gleichen an. Aber vielleicht hat niemand ein System bestellt, das schließlich stabil wurde, und ich bin sicher, dass die Person, die es besitzt, aufhören würde, EAs für $50-100 zu schreiben, aber sie schreiben weiter => keine stabilen profitablen Systeme :-)

Ich werde von den Admins des Forums gebannt :-D

 
sever31:

mit vier Zeilen, stimme ich zu.

mit dem letzten, zeigen Sie etwas Kunstflug.

Danke für das Vertrauen. :)
 
maxandsoft:


Ich werde von den Forum-Administratoren gesperrt werden :-D

Warum werden Sie verbannt?

Das, was Sie sagen, ist nicht schlimm.