[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 851

 
jelizavettka:

Ja... es ist wirklich ein Fass Teer in einem Fass Honig... Es fühlt sich nicht gut an. .... und auch ... Warum haben sie die Meta-Kurse so gestaltet, dass der DC sehen konnte, ob der Kunde mit einem EA oder manuell gehandelt hat?

Hat jemand eine Idee?

Ich weiß nicht, warum sie es gemacht haben - sie haben es einfach manuell gemacht... Es kann programmatisch ausgeblendet werden, aber man muss sich sehr anstrengen). Haben Sie es getan? Alle für den Komfort der Küche, so dass der Makler sieht, was sie "sinken", sei es eine Hand oder ein Bot)).

Aus Gründen der Erinnerung, Bürgermeister setzen Null (vorausgesetzt, dass das Konto nur ein Bot gehandelt wird und nicht den Handel mit der Hand), um Kommentare zu entfernen, dass sie nicht herauskommen, Bruchteile von Losen, sagen 2,21 - es ist klar, dass der Händler kann nicht den Handel solcher Lose, einmal, zweimal, kann, aber nicht immer Bruchteile oder Vielfache, dann können sie prüfen, Senden requotes, wenn der Bot, Wenn sie nicht wissen, worauf sie warten, können sie mit requote prüfen, ob der Bot dazu nicht in der Lage ist - es gibt eine Lösung - random set oder so ähnlich, sie schreiben es in den Code und es sendet die Anfrage an den Server in einer Sekunde, dann in drei, dann in zwei. Aber ich denke, und all dies kann nicht garantieren, dass die Küche nicht verschwinden, dass Sie den Bot gelten)).

 
marker:

Ich habe diese Videos mit der Ausführung von Aufträgen gesehen und nicht nur das

Ich habe es viele Male am Tag beobachtet, ich handele 10-14 Stunden jeden Tag seit vielen Jahren und nicht nur das, fast alle Maklerfirmen haben ihre eigenen Tricks, jeder macht das

Manche sind nur mäßig und manche sind verboten.

Ich und Misha werden sie bald alle ins Gefängnis bringen :D

 
jelizavettka:

...

Hat jemand einen Hinweis?


Prüfen. Gewidmet allen Dorfbewohnern...

Ich bereite Berichte vor...

DAS LEBEN IST GUT

>
 
7Konstantin7:

über diese Videos mit der Ausführung von Aufträgen

Ich habe es viele Male am Tag beobachtet, ich handele 10-14 Stunden jeden Tag seit vielen Jahren und nicht nur das, fast alle Maklerfirmen haben ihre eigenen Tricks, jeder macht das

Manche sind nur mäßig und manche sind verboten.

Ich und Misha werden sie bald alle ins Gefängnis stecken :D

"Jeder hat es" - das ist der Punkt, jeder hat es mit mt4.
 
Roman -ZHOSH)))
 
jelizavettka:

Ja... es ist wirklich ein Fass Teer in einem Fass Honig... Es fühlt sich nicht gut an. .... und auch ... Warum haben sie die Meta-Kurse so gestaltet, dass der DC sehen konnte, ob der Kunde mit einem EA oder manuell gehandelt hat?

Hat jemand eine Ahnung?

Die EZ sieht es nicht direkt, kann es aber durch indirekte Indikatoren feststellen. Aber es ist nicht fatal, also handeln Sie dort, wo EAs nicht verboten sind.
 
marker:
Roman -ZHOSH)))

Ich widme mein Herz und meine Seele allen "Dorfbewohnern"! Keine Fragen - ja!!! :-) Ich bin dabei, die Berichte vorzubereiten.
 
http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=15855 BCS ist auch ein Betrug)
 
marker:
"Jeder hat es so" - das ist der Punkt, jeder hat es so mit mt4.

Ich weiß auch, dass einige Händler ihre Berechnungen und Analysen auf MT durchführen und die Signale in eine andere Plattform importieren, um alle Arten von Betrügereien auf der Serverseite von MT zu vermeiden. Sie sagen, dass es sehr effektiv ist. Andere Plattformen

haben nicht die gleichen Möglichkeiten, gegen den Händler zu spielen.

 
Roman.: