[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 839

 
Es ist sinnlos, es im Test zu machen, sie sind sehr quotenempfindlich, die Minirolle kostet 100 Cent, es ist anders, zumindest verstehe ich es nicht...
 
BeerGod:
Das ist ein großartiges Ergebnis. Wie wird sie in der Geschichte getestet?
 
Ich habe es nicht getestet, ich sehe keinen Sinn darin, mich selbst zu betrügen, ich habe es direkt in small real geworfen.
 
BeerGod:
Ich habe es nicht getestet, ich sehe keinen Sinn darin, mich selbst zu betrügen, ich habe es direkt in small real geworfen.

Warum nicht? Es ist kein Pipsizer.... Mit welcher TF funktioniert es?
 
H1 eur-usd
 
BeerGod:
H1 eur-usd

So! In allen Fällen wird es ein ziemlich angemessenes Ergebnis sein... zumindest sollte es nicht schlechter sein als das echte Ergebnis.
 
Elisavetka, schlechte Ergebnisse im Tester können viele Ideen ruinieren, jeder weiß, der Tester ist Achtung !!!
 
BeerGod:
Elisavetka, schlechte Ergebnisse im Tester können eine Menge Ideen ruinieren, jeder weiß, dass der Tester Achtung !!!


Nun ... Ich kenne alle Tricks des Testers... Man sollte sie bei der Prüfung immer im Hinterkopf behalten.

Aber es ist wahrscheinlicher, dass der Tester die Augen mit zu guten Ergebnissen bestäubt, als mit schlechten im Vergleich zu den realen Ergebnissen...

Übrigens glaube ich, dass mehr Einlagen von Leuten ruiniert werden, die den schlechten Ergebnissen des Prüfers nicht geglaubt haben))

 
jelizavettka:

So! Auf jeden Fall sollte das Ergebnis nicht schlechter sein als das echte.
Sonechko, warum Geschichte? Man muss nach vorne schauen...
 
BeerGod:
Sonechko, warum Geschichte? Man muss in die Zukunft schauen...

Wow! Bist du ein Prophet?))