[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 808

 
vladds:

Das mit Buffett war nur ein Scherz...)

hier ist ein dummer Indikator ich habe es ein wenig getestet Hände auf die Demo

Probieren Sie es aus, um zu sehen, ob es funktioniert, oder probieren Sie die Eule aus, und dann werden wir es testen.

https://www.mql5.com/ru/forum/138723/page3

 

Ah, das ist klar, aber oft falsch, danke!

 
khorosh:
Ich habe die Rentabilität und den Erholungsfaktor verbessert, indem ich 2 Strategien in einem Expert Advisor kombiniert habe. Es ist wichtig, die Kompatibilität der Strategien zu prüfen, damit sich die maximalen Drawdowns der einzelnen Strategien zeitlich nicht überschneiden. Mein maximaler Drawdown hat sich im Vergleich zum maximalen Drawdown der einzelnen Strategien sogar leicht verringert. Und der Gewinn des Expert Advisors wurde natürlich höher, da die Anzahl der Trades zunahm.
Ich möchte Sie fragen, ob ich die MM-Funktion in Owlet einbauen kann, denn ich möchte in Zukunft nicht viel selbst berechnen müssen!
 
vladds:
Ich habe eine Bitte: Fügen Sie die MM-Funktion zu owl vse_dlya_sela_J_OsMA_kh hinzu! Ich möchte in Zukunft einfach nicht mehr selbst die Partie berechnen!
Tut mir leid, ich mache schon lange keine externen Arbeiten mehr, nur noch für mich selbst und dann auch nur noch ein bisschen - meine Gesundheit lässt es nicht zu, Diabetes. Mein Gehirn kopillyar sind mit Zucker verstopft und mein Kopf knarrt)).
 
khorosh:
Tut mir leid, ich habe schon lange nicht mehr außerhalb gearbeitet, nur ein wenig für mich selbst - meine Gesundheit lässt das nicht zu, Diabetes. Die Kapillaren meines Gehirns sind mit Zucker verstopft, und mein Kopf knarrt.)
Ich verstehe! Danke! :)
 
7Konstantin7:

Konstantin, ich habe deine Mehrfachwährung Ilan nicht im Auge behalten... was ist daran falsch?
 
jelizavettka:

Konstantin, ich habe deinen Mehrwährungs-Ilan nicht verstanden... was ist daran falsch?

und es ist nicht wirklich ilan) ich habe es gerade aus der Überwachung entfernt)

Es war nicht meine Idee, ein guter Mann in den Dörfern ist auch aktiv) Ich denke nur, wie zu verbessern und zu testen)

Es hat lange gedauert, bis ich alles erledigt hatte, aber es ist trotzdem nicht dasselbe.

Ich habe es am 28. dieses Monats erhalten, der Drawdown ist kein Drawdown, sondern eine Schließung des Gewinns, ich eröffne nur den Verlust, aber ich verwende den Verlust nicht im Handel, ich verwende ihn nur, wenn ich Gewinne mitnehmen muss)

Ich habe 12 Paare gehandelt

 
7Konstantin7:


Verstehe. Wenigstens hat er nicht geplaudert! - Das ist gut.)
 
jelizavettka:
Verstehe. Aber ich habe es nicht verloren!

ja, Forex ist Mist) ja, es funktioniert wie ein Uhrwerk) bis jetzt... aber vielleicht ist das in Ordnung.

Ich will nur 5-10 Prozent pro Tag, deshalb denke ich)

 
7Konstantin7:
Forex ist Blödsinn)

Sind Sie enttäuscht?