[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 788

 
Ich frage mich, wenn es keine Verbindung zum Internet gibt, wird die Anzeige nicht angezeigt? Wenn ich mich ohne Netzwerkverbindung verbinde, ist das Feld leer :( Ich habe es in den Einstellungen so eingestellt, dass alles angezeigt wird
 

Villagers, wo kann ich die neueste Version Ihres Experten einsehen? :)

Es gibt so viele Berichte, aber ich konnte die EA-Datei auf den letzten 10 Seiten nicht finden...

 
Cmu4:

Villagers, wo kann ich die neueste Version Ihres Experten einsehen? :)

Es gibt so viele Berichte, aber ich konnte die EA-Datei auf den letzten 10 Seiten nicht finden...


die Sache ist, dass von der ersten Seite sind die allerersten! und die anderen Versionen sind multipliziert wie in diesem Clip 4 Post!
 

kann den Test seit 2011 nicht mehr richtig machen, die Zitatfetzen sind beängstigend! Was ist zu tun?

 
Cmu4:

Villagers, wo kann ich die neueste Version Ihres Experten einsehen? :)

Weil es so viele Berichte gibt und ich die EA-Datei auf den letzten 10 Seiten nicht finden konnte...

BU-GA-GA-GA-GA!!!!!

Graben Sie viel tiefer! :-)

 

Haben Sie das Bild gesehen?

т

Eulentests vor dem 14. Januar sind sinnlos!

 
Cmu4:

Villagers, wo kann ich die neueste Version Ihres Experten einsehen? :)

Es gibt so viele Berichte, aber ich konnte die EA-Datei auf den letzten 10 Seiten nicht finden...


Nur für Sie, ich habe...

Laden Sie die Eulen und Einstellungen aus meinen Beiträgen auf dieser Seite der Branche herunter.

Der Stand der Dinge.

Erstens.

Zwei.

Drittens.

 
Roman.:
Die heutige Situation.


Auf dem letzten Bild sieht man sofort die Vergrößerung des Loses! :)
 

Übrigens, wie kann ich die Option zu doubleminus hinzufügen, um das Los automatisch zu erhöhen, wenn der Betrag steigt!

Prozent!

 
vladds:

Auf den letzten Bildern können Sie sofort sehen, dass Sie die Partie vergrößert haben! :)

Nein. Es hat nur lange gedauert, sie zu nutzen... :-) Ich habe eine weitere Eule auf dem zweiten Bild hinzugefügt und Take- und Refill-Levels, Slippage-Schritte wie für 4-stellig eingestellt - so ist meine Linie fast gerade bis zu 188 Trades und dieses Brokerunternehmen positioniert sich als 4-stellig.