[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 783

 
Roman.:

und alle Instrumente die gleichen Einstellungen haben???

Ja! Genau das Gleiche!
 
vladds:


es erwies sich als nicht profitabel auf H4, aber der Drawdown erreicht manchmal nicht mehr als 5% zu testen, wenn!

Was den Wachstumsprozess des Depots beschleunigt, ist die Mehrwährungsfähigkeit!

Ich habe auch festgestellt, dass, wenn ein Trend ein paar Wochen anhält, er vorbei ist!
 
OnGoing:
Außerdem ist es mit einem anhaltenden Trend nach ein paar Wochen wieder vorbei.
Also habe ich auch noch ein paar Valentinspaare gekauft!
 
vladds:

aha! eins-zu-eins!


Yah!!! :-) Das ist wirklich schade, Vlad. IMHO müssen wir aus den statistischen Daten einen streng individuellen Satz von Parametern für jedes Instrument auswählen!!!

P.S. Es ist möglich, dass nach einer solchen Optimierung einige ähnliche Instrumente einen ähnlichen Parametersatz haben, aber nicht eins zu eins...

 
vladds:
also habe ich auch mehr Valentins-Paare gekauft!
Ja, ich bin sicher, dass es sehr bald eine Auflösung geben wird.)
 
OnGoing:
Ja, das wird eine echte Katastrophe.) Nun, wir werden sehen, ich bin sicher, dass es sehr bald eine Auflösung geben wird.)

Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich die Frist auf eine Woche festgelegt habe, aber wir werden sehen, ob ich sie länger einhalten kann!
 
OnGoing:
Yep, scheitern, so dass nicht genug) Nun, wir werden sehen, ich bin sicher, sehr bald wird Denouement sein)


:-) Kluger Beitrag! :-) Besonders die Auflösung... :-)

P.S. Alles scheint richtig zu sein: Valance kommt von dem Wort valan... :-)

 
Roman.:


Yat!!! :-) Das ist wirklich schade, Vlad. IMHO ist es notwendig, aus den statistischen Daten einen streng individuellen Satz von Parametern für jedes Instrument auszuwählen!!!

P.S. Es ist möglich, dass nach einer solchen Optimierung bei einigen ähnlichen beweglichen Instrumenten ein ähnlicher Satz von Parametern entsteht, aber eben nicht eins zu eins...


Das werde ich auch im Hinterkopf behalten, danke!
 
vladds:

Ich hab's! Danke!

Wir sollten, wir sollten... :-)
 
Roman.:


:-) Kluger Beitrag! :-)

P.S. Alles scheint richtig zu sein: Valance kommt von dem Wort valan... :-)

Es ist nur ein Lachen durch die Tränen)