[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 772

 

Es gibt auch eine Einschränkung im MT5. Ich wurde gerade daran erinnert. Um zu zitieren.

"Für angemessene Multi-Portfolio-Tests ist ein MT5-Tester nicht geeignet, ebenso wenig wie einer der OHLC-Tester. Sie brauchen dort eine Zeckengeschichte. Denn ein Synthetikum wird nur auf der Grundlage der Tick-Historie realistisch bewertet. Es ist der seltene Fall, dass das Salz in den Details steckt.

 
OnGoing:
Ja, das können wir. Aber die Logik eines solchen Tests wurde noch nicht vorgeschlagen. Ein einfaches Öffnen/Schließen ist natürlich kein Problem. Aber das ist es nicht, was wir brauchen, oder?

Was brauchen wir? Öffnen und auf +5 warten. Geschlossen. Gleichzeitig schätzen wir die Situation grob ein, wie ich oben geschrieben habe. Wir brauchen noch keinen Mega-EA. Das ist bisher nur der erste Schritt.

 
OnGoing:

Es gibt auch eine Einschränkung im MT5. Ich wurde gerade daran erinnert. Um zu zitieren.

"Für angemessene Multi-Portfolio-Tests ist ein MT5-Tester nicht geeignet, ebenso wenig wie einer der OHLC-Tester. Sie brauchen dort eine Zeckengeschichte. Denn ein Synthetikum wird nur auf der Grundlage der Tick-Historie realistisch bewertet. Es ist der seltene Fall, dass das Salz in den Details steckt.

Ohne Tests ist es ein bisschen riskant, sich auf eine Demo zu verlassen. Sie können es in Minuten ablaufen lassen.
 
4x-online:
Ohne Tests ist es ein bisschen riskant, sich auf eine Demo zu verlassen. Sie können es in Minuten ablaufen lassen.
Minuten können so lange wie 100 alte Pips sein.) Und wenn Sie diese Schwankungen auf 12 Paare addieren)
 
OnGoing:
Minuten können bis zu 100 Pips lang sein)
Dann ist es schwer, etwas zu diskutieren. Eine Woche Demo ist überhaupt kein Indikator. Niemals.
 

Informationen für die Dorfbewohner zum Nachdenken:

Der Hut des Berichts:

Es ist ein einfacher Durchschnittswert

 

Takeprof100!

je höher das Diagramm, desto sicherer und rentabler ist es?

Nehmen Sie den Gewinn 50!

 
vladds:


Ich nehme an, je höher die Karte, desto zuverlässiger und rentabler ist sie?


Nicht genau, aber nicht unter einer Stunde.

Wir verkaufen bei den Falken und kaufen bei den Tiefstständen. Definieren Sie für sich selbst die Schwankungen des Paares pro Monat im Laufe des Jahres, und wenn der Preis beispielsweise um 3000 Punkte fällt, beginnen Sie zu kaufen, wenn er steigt, beginnen Sie zu verkaufen.


 

einer der Gründe, warum das Prüfgerät undicht ist!

 
vladds:

einer der Gründe, warum das Prüfgerät undicht ist!

Das ist normal bei unseren Küchen