[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 771

 
OnGoing:
Ich habe darüber nachgedacht, wie ich diese Art von Analyse am besten durchführen kann. Ein einfaches Öffnen/Schließen der Historie ist eine Sache. Aber ein Verhaltensmuster zu erkennen und die Zeit der Bewegung innerhalb eines Bereichs zu verfolgen, ist etwas anderes.
Zunächst können wir den Bericht mit unseren Augen durchgehen. Wir betrachten die Öffnungszeit des "Portfolios". Schauen wir uns den Zeitpunkt des Abschlusses an. Wenn es kein klares Bild gibt, ist es noch schlimmer, denn das bedeutet, dass wir immer auf der Hut sein müssen. Nun, wenn 80 % der Öffnungen und Schließungen eine Stunde später und zum Beispiel nachts erfolgen, ist das eine andere Sache. Wir müssen also den Bericht auswerten und dann schauen. Ich wiederhole noch einmal, dass wir das System unter komplexen Bedingungen testen sollten. Auf solche Bedingungen kann man in der Demo lange warten.
 
4x-online:
Sie können damit beginnen, indem Sie Ihre Augen über den Bericht schweifen lassen. Wir betrachten den Zeitpunkt der Eröffnung des "Portfolios". Schauen wir uns den Zeitpunkt des Abschlusses an. Wenn es kein klares Bild gibt, ist es noch schlimmer, denn das bedeutet, dass man immer auf der Hut sein muss. Nun, wenn 80 % der Öffnungen und Schließungen eine Stunde später und zum Beispiel nachts erfolgen, ist das eine andere Sache. Wir müssen also den Bericht auswerten und dann schauen. Ich wiederhole noch einmal, dass wir das System unter komplexen Bedingungen testen sollten. Auf solche Bedingungen kann man in der Demo lange warten.

Ich stimme zu, dass Tests durchgeführt werden müssen. Die Zusammenhänge sind jedoch nicht nur zeitlicher Natur. Das heißt, es wird wahrscheinlich kein strenges zyklisches Muster geben, da das Verhalten jedes Paares von vielen objektiven Faktoren abhängt.

Dennoch halte ich die Bedingungen für einen Einstieg an den Grenzen eines stabilen Bereichs für am vielversprechendsten.

Bislang habe ich nur das folgende Muster festgestellt.

In der Regel bewegt sich eine Hecke recht intensiv oder aktiv an eine andere Grenze des Korridors. Und nach diesem "Sprung" (relativ abrupt, er kann bis zu einer halben Stunde dauern) sollte er sich irgendwie beruhigen, auf der Stelle wackeln, sich bilden und eine Art "p/s-Niveau" anzeigen.

Und wenn das passiert, ist es wahrscheinlich, dass sie (die Grenze) erwischt wird. Bislang ist diese "Vorhersage" in einer überwältigenden Zahl von Fällen eingetreten.

Außerdem dürfen Sie sich auch nicht davor scheuen, ein kleines Minus zu decken. Andernfalls verlieren Sie viel Zeit und warten auf den Ausgang zum Plus, und vielleicht warten Sie nicht einmal).

Verluste können in jedem System auftreten, man muss nur versuchen, sie zu minimieren.

 
OnGoing:

Ich stimme zu, dass Tests durchgeführt werden müssen. Die Zusammenhänge sind jedoch nicht nur zeitlicher Natur. Das heißt, es wird wahrscheinlich kein strenges zyklisches Muster geben, da das Verhalten jedes Paares von vielen objektiven Faktoren abhängt.

Dennoch halte ich die Bedingungen für einen Einstieg an den Grenzen eines stabilen Bereichs für am vielversprechendsten.

Bislang habe ich nur das folgende Muster festgestellt.

In der Regel bewegt sich eine Hecke recht intensiv oder aktiv an eine andere Grenze des Korridors. Und nach diesem "Sprung" (relativ abrupt, er kann bis zu einer halben Stunde dauern) sollte er sich irgendwie beruhigen, auf der Stelle wackeln, sich bilden und eine Art "p/s-Niveau" anzeigen.

Und wenn das passiert, ist es wahrscheinlich, dass sie (die Grenze) erwischt wird. Bislang ist eine solche "Vorhersage" in einer überwältigenden Zahl von Fällen eingetreten.

Außerdem dürfen Sie sich auch nicht davor scheuen, ein kleines Minus zu decken. Andernfalls verlieren Sie viel Zeit und warten auf den Ausgang zum Plus, und vielleicht warten Sie nicht einmal).

Verluste können in jedem System auftreten, man muss nur versuchen, sie zu minimieren.

Vielleicht sollten wir einen separaten Thread eröffnen. Es ist kein "dörfliches" Thema. :)
 
4x-online:
Vielleicht sollten wir einen separaten Thread eröffnen. Es ist kein "dörfliches" Thema. :)
Wenn Sie es für notwendig halten, warum nicht)
 
OnGoing:
Wenn Sie es für notwendig halten, warum nicht)
Besser getrennt. Es geht hier drin verloren. Und es wird mehr Interesse an der neuen Branche geben. Vor allem, wenn sich der Titel durchsetzt. :)
 
4x-online:
Besser getrennt. Es geht hier drin verloren. Und das Interesse an der neuen Branche wird steigen. Vor allem, wenn sich der Titel durchsetzt. :)
OK, ich schlage vor, dass wir das Portfolio noch eine Weile im Auge behalten. Und wenn es sich mindestens eine Woche lang ähnlich verhält, warum nicht eine separate Diskussion eröffnen?)
 
OnGoing:
OK, ich schlage vor, wir beobachten das Portfolio noch eine Weile. Und wenn es sich mindestens eine Woche lang ähnlich verhält, warum nicht eine separate Diskussion eröffnen?)
Und die Tests parallel dazu.
 
4x-online:
Und die Tests finden parallel statt.
Das wäre schön. Wenn jemand eine Vision hat, wie dies umgesetzt werden könnte, würde sich jeder darüber freuen)
 
OnGoing:
Das wäre schön. Wenn jemand eine Vision hat, wie dies umgesetzt werden könnte, würde sich jeder darüber freuen)
Kann das nicht mit MT5 gemacht werden? Ich kenne mich damit nicht aus, aber es scheint, dass dort Multipair-Tests möglich sind. Oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
 
4x-online:
Ist es nicht möglich, MT5 zu verwenden? Ich kenne das Programm nicht, aber es scheint Multi-Pair-Tests zu ermöglichen. Oder gibt es eine Einschränkung?
Ja, die gibt es. Aber niemand hat bisher die Logik eines solchen Tests dargelegt. Natürlich ist es kein Problem, einen einfachen Öffnungs-/Schließtest durchzuführen. Aber das ist es nicht, was wir brauchen, oder?