[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 749

 
Roman.:

Ich bin mir bewusst, dass das wahrscheinlich nicht mehr zum Thema gehört (da die realen Karten bereits bombardiert werden...), aber es sieht aus wie COSMOS für die Lämmer... sauber... :-) mit der gleichen Lautstärke beim Start und anderen Einstellungen... Demo... Real - noch zu früh zum Posten...

Mein Februar "vse_dlya_sela_J_OsMA_kh", den Sie mit Ihren Sätzen auf dem Pfund und Euro M1 beim Handel 0,01 an 5k angelegt haben, hat nur 10% gemahlen. Vielleicht verstehe ich es nicht?

Haben Sie auch jemanden, der zusätzlich zu dem, was ich für diesen Bericht getan habe, arbeitet? Ich erinnere mich, dass Sie über eine andere Version von Ilan geschrieben und sogar ... um dies zu verdeutlichen. Ich bitte Sie.

 
OnGoing:

Es hat lange gedauert, bis es lief (viele Trades), sogar auf einem Opener. Ich konnte den Tester nicht in einem Rutsch durchlaufen lassen, da ich nicht genug Speicherplatz hatte, also habe ich Anfang '11 aufgehört.

Verlangsamung, ja, der Markt hat sich verändert, das ist deutlich sichtbar. Und bei anderen Paaren der gleiche Trend. Ich bringe sie auf den neuesten Stand, um diese Korrelation zu beseitigen.

Nun, Ilan kümmert sich nicht um den Markt. Die Diagonale nach rechts oben soll sie ziehen.
 
4x-online:
Nun, die Ellan kümmert sich nicht um den Markt. Diagonal nach rechts oben sollte es ziehen.

Wenn er mit Nadeln zieht, tut er das, aber wenn er mit "Know-how" zieht (mit einem kleinen Drawdown), beginnt der Markt ihn zu beeinflussen.

 
AHead:

1. Meine Februar "vse_dlya_sela_J_OsMA_kh", die Sie mit Ihren Sets auf dem Pfund und Euro M1 beim Handel 0,01 mit 5k nur 10% gepostet. Vielleicht verstehe ich es nicht?

2. Haben Sie auch jemanden, der zusätzlich zu dem, was ich für diesen Bericht getan habe, arbeitet? Ich erinnere mich, dass Sie über eine andere Version von Ilan geschrieben und sie sogar dargelegt haben ... hier klären, um zu klären. Bitte.

1. das ist in Ordnung... Was ist daran verkehrt, dass es keine Drainage gibt... Ja. Du verstehst es nicht.

2. Siehe meine Beiträge und Einstellungen Eulen von hier bis Seite 556 - alle bereits von mir mehr als einmal gelegt...

 
AHead:

...Vielleicht verstehe ich es nicht?

Haben Sie auch jemanden, der zusätzlich zu dem, was ich für diesen Bericht getan habe, arbeitet?...

Ja. Du verstehst es nicht. Die Menschen haben gearbeitet. Lesen Sie den Zweig vollständig und Sie werden es finden. Alle Einstellungen und Eulen sind darin enthalten.

P.S. Es reicht nicht aus, es zu zerkauen und Hackfleisch in den Mund zu nehmen... - schlucken Sie es selbst. Sie wollen und müssen es nicht... VIEL GLÜCK.

 
AHead:

Haben Sie auch jemanden, der zusätzlich zu dem, was ich für diesen Bericht getan habe, arbeitet?...

Haha... aber ich verkaufe die Leute nicht - wenn überhaupt, kannich auch PHOTOSHOP zeichnen, abgesehen vom Kreuzstich...
 

Die zweite Demo, die ursprünglich geplant war, ist für diejenigen, die sich fragen...


 
OnGoing:

So zieht es sich, wenn es sich um Nadeln handelt, aber wenn es sich um "Know-how" handelt (geringer Drawdown), dann beginnt der Markt zu wirken.

Nun, müssen Sie sich mit "Know-how" Risiken aufbürden? Sie können es nicht mit einer festen Parzelle machen?
 
4x-online:
Ist es also notwendig, sich mit dem "Know-how" Risiken aufzubürden? Sie können es nicht mit einer festen Parzelle machen?

Außerdem gibt es hier im Grunde kein Risiko, der Drawdown ist streng begrenzt.

Das Know-how (eines davon) besteht darin, dass das Netz im Laufe der Bewegung durchtrennt wird und sozusagen dem Markt hinterherkriecht.

 
OnGoing:

Außerdem gibt es hier praktisch kein Risiko, der Drawdown ist streng begrenzt.

Das Know-how (eines davon) besteht darin, dass das Netz im Laufe der Bewegung durchtrennt wird und sozusagen dem Markt hinterherkriecht.

wie dynamisch... :-)