[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 537

 
4x-online:

Das habe ich Ihnen bereits gesagt:

1) Startpunkt. Aber jeder Anfang bedeutet weitere Bewegung.

2) Seien Sie nicht arrogant. D.h. mittelfristig und langfristig sein. Und keine Pipsqueaks. Dann ja, Sie werden leben. Das Problem wird jedoch sein, den langfristigen Vorteil im Devisenhandel zu finden. Hier werden die Grundlagen wichtiger sein.

Und über teure Tickets, gibt es einen Makler thinkorswim mit ausgezeichneter Unterstützung, mit der besten Option Terminal (es ist eines der besten in der Branche) und mit einer ersten Einzahlung von $ 3500. Ich habe dir den Tisch nicht ohne Grund gegeben. Die Dinge sind im Moment gar nicht so schlecht. Insbesondere für Futures.

Und brauchen Sie für Ihre Zukunft nicht einen "langfristigen Vorteil"? Und wo steht sie heute, wo der Markt jeden Tag von einem Feuer ins nächste stürzt?

Na los, jetzt, wo Sie den Tisch hochgeladen haben, zeigen Sie uns, wie die Großen Geld verdienen, und lachen Sie dann über Forex).

PS: Okay, Bauern! Also gehen wir alle zusammen in den Fonds)) Schließlich "lernen wir den Handel"))

 
OnGoing:

Und brauchen Sie für Ihre Zukunft nicht einen "langfristigen Vorteil"? Und wo steht sie heute, wo der Markt jeden Tag von einem Feuer ins nächste stürzt?

Komm schon, jetzt, wo du die Tabelle hochgeladen hast, zeig uns, wie die Großen Geld verdienen, und dann lach über Forex).

PS: Okay, Bauern! Und schließlich: "Lasst uns lernen, wie man handelt").

Ich handele nicht mit Futures. Ich habe bereits fünfmal geschrieben, dass ich mit Optionen handle. Aber du hättest nicht den rührseligen Jungen-Ton anschlagen sollen. Das ist nicht sehr konstruktiv. Ich habe bereits eine Menge Dinge geschrieben, die Sie ausprobieren und ein System finden können. Lücken, Dividenden und vierteljährliche Berichte sind lebendige und funktionierende Dinge. Aber Sie wollen auf der Ebene von "sag mir, wann und welchen Knopf ich drücken soll - ich drücke ihn". Das wird nicht passieren.
 
 
4x-online:
Ich handele nicht mit Futures. Ich habe bereits fünfmal geschrieben, dass ich mit Optionen handle. Aber du hättest nicht den rührseligen Jungen-Ton anschlagen sollen. Das ist nicht sehr konstruktiv. Ich habe bereits viele Dinge geschrieben, die Sie ausprobieren können, um ein System zu finden. Lücken, Dividenden und vierteljährliche Berichte sind lebendige und funktionierende Dinge. Aber Sie wollen auf der Ebene von "sag mir, wann und welchen Knopf ich drücken soll - ich drücke ihn". Das wird nicht passieren.
Ich habe mich einmal mit den Optionen befasst, oder besser gesagt, mit einer Art von Optionen, aber das Prinzip ist das gleiche. Soweit ich verstanden habe, gibt es eine Menge Fallstricke. Und wenn alles so zuverlässig wäre, würden sich hier nicht so viele Menschen drängen.
 

Charts sind Charts (ohne System)

Eröffnen Sie ein Konto bei jemandem, der Geld hat, nicht für ... Sie können ein Konto bei einer Bank eröffnen, wo alle Dokumente versiegelt sind... oder bei einem Fonds, der mehr Geld hat...

niemand ist vor Betrug gefeit, manche sind einfach zuverlässiger und manche sind einfach nur schlecht

 
OnGoing:
Ich habe mich schon einmal mit Optionen beschäftigt, oder besser gesagt mit einer ähnlichen Version davon, aber das Prinzip ist dasselbe. Soweit ich das verstanden habe, gab es eine Menge Fallstricke. Und wenn es so zuverlässig wäre, wären nicht so viele Menschen hier.
Scheiße, es gibt überall eine Menge Fallstricke. Wir beide schreiben uns auf Russisch, aber es ist, als würden wir verschiedene Sprachen sprechen. Nun, ich hoffe, Sie haben die Botschaft verstanden. Sie haben den Dreh langsam raus, oder? Anders als die anderen Dorfbewohner. Genug des Geschreibsels für heute.
 
Mein Sohn begann mit dem Devisenhandel, wechselte dann aber zu Aktien, weil er der Meinung war, dass es dort besser vorhersehbar sei. Er hat sich aus seinem Geschäft zurückgezogen und lebt vom Aktienmarkt.
 
khorosh:
Mein Sohn begann mit dem Devisenhandel, wechselte dann aber zu Aktien, weil er der Meinung war, dass es dort besser vorhersehbar sei. Er hat sich aus seinem Geschäft zurückgezogen und lebt vom Aktienmarkt.
Warum folgst du nicht seinem Beispiel?
 
OnGoing:
Warum folgst du nicht seinem Beispiel?
Ich bevorzuge Forex, und es ist zu spät für eine Umschulung. Außerdem ist Geld für mich kein Thema.
 
Ihr habtes nicht getan, oder, ihr Dorfbewohner?