[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 463

 
khorosh:

Das liegt daran, dass ich Parameter gewählt habe, bei denen der maximale Drawdown geringer ist als die Ersteinlage. Und für diejenigen, die es extrem mögen, habe ich vorgeschlagen, nach den Parametern zu suchen, die sie unabhängig voneinander befriedigen.

Ich halte es nicht für eine gute Idee, den Affenüberhaupt zu stoppen. Es ist viel besser, eine wirksame Methode für den Umgang mit der Meute zu finden.

Meiner Meinung nach ist die beste Lösung die teilweise Schließung (Extrempositionen). Ich freue mich auf die neue Datenlieferung 2012, um sie in der Praxis zu überprüfen)

 

FROHES NEUES JAHR! :) GLÜCKLICH IM GEWINN! LIEBE ohne Zwischenstopps! und HEILIGER GEIST für das ganze DRACHENJAHR!

 
7Konstantin7:

Die Dorfbewohner testen und erfinden xx auch trotz des neuen Jahres)))

und das neue Jahr liegt dazwischen)

Genau) Und bis zum 10. haben wir eine tolle Gelegenheit zur Osmo-Erstellung)
 
OnGoing:
Genau) Und bis zum 10. haben wir eine großartige Gelegenheit zur Osmo-Erstellung)
Und warum erst am 10...?)
 
7Konstantin7:
Und warum erst am 10...?)
Offiziell im Urlaub) Bis zum 9. einschließlich...
 
OnGoing:
...

Es ist viel besser, sich eine wirksame Methode auszudenken, um ein Rudel aufzulösen.

...

Sobald eine Lösung gefunden ist, wird die Optimierung abgeschafft, aber in der Zwischenzeit ist es besser, reich und gesund zu sein als arm und krank:). Wenn nach der Optimierung die Ergebnisse auf dem realen Konto so sind wie auf dem Testkonto, und das über einen Zeitraum von fast einem Jahr, dann brauchen Sie kein besseres Konto.

 
OnGoing:
Es ist offiziell ein Feiertag) Bis zum 9. einschließlich...
Ahh ))))
 
 
OnGoing:

...

Vor allem in der letzten Version, die Sie gepostet haben, sind die Spielfeld- und vor allem die Abschlagabstände zu groß.

Die längere Schrittlänge ermöglicht es Ihnen, lange Zeit nicht unterzugehen, weil die maximale Absenkung geringer ist.
 
khorosh:
Die längere Schrittlänge ermöglicht es Ihnen, sich nicht zu sehr zu entleeren, da die maximale Absenkung geringer ist.
Es ist verständlich) Wenn Sie 100 Pips setzen, werden Sie überhaupt nicht verlieren, aber Sie werden müde werden, auf den Gewinn zu warten. Meine Meinung.