[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 125

 
Figar0:

Die wichtigsten Empfehlungen sind: keine Sperren innerhalb der Strategie)

Und ernsthaft, Sie müssen "Mut" haben, Verluste in Ihrem Expert Advisor zu nehmen, nicht alles kann ausgeglichen werden, keine Strategie garantiert 100% Nicht-Eröffnung gegen eine ernsthafte Bewegung. Neuronale Netze - Neuristik ist ebenfalls möglich. Es gibt mehrere Varianten in der Basis, durchaus praktikabel.

+Ich würde eine Mittelwertbildung nicht in Intervallen von einigen Pips, sondern nach Signalen desselben Neuronetzes oder zumindest nach Zeitintervallen in Betracht ziehen.


Ich stimme zu, wenn verfügbar!
 
Figar0:

Wichtigste Empfehlungen - keine Sperren als Teil der Strategie)

...

+Die wichtigste Empfehlung wäre, den Durchschnitt nicht in Intervallen von ein paar Pips zu ermitteln, sondern dieselben Signale des neuronalen Netzes oder zumindest Zeitintervalle zu verwenden.


Hier sind übrigens kompetente Empfehlungen... (keine Smiley-Gesichter).
 
Figar0:

+Ich würde eine Mittelwertbildung über dieselben Signale des neuronalen Netzes oder zumindest über Zeitintervalle in Betracht ziehen, anstatt über Intervalle von einigen Pips.

Es wird nicht funktionieren, wir haben es bereits versucht, und manchmal sind anhaltende Misserfolge garantiert.
 
Martingeil:
Es wird nicht funktionieren, wir haben es schon versucht, und manchmal sind langwierige Misserfolge garantiert.


Aber bringt es auch Geld ein?)

Eröffnungs- und Schlussgedanken stehen im Vordergrund. Mittelwertbildung, Martingale und dergleichen sind zweitrangig. Nehmen Sie die Mittelwertbildung aus Ihrem EA heraus, was wird er im Test zeigen? Ein Drawdown sollte mindestens bei Null liegen. Nehmen Sie einen EA, der in der Lage ist, zumindest kein Geld zu verlieren oder nicht zu viel zu verlieren. Und rüsten Sie es mit MM aus, das Ihnen so gleichgültig ist.

 
Martingeil:
Es wird nicht funktionieren, wir haben es bereits ausprobiert, es gibt anhaltende Misserfolge, die Entwässerung ist garantiert.

Das Hauptproblem ist, dass das System nicht richtig funktioniert, aber das System ist nicht bereit für die Entwässerung! )
 
vladds:

So gibt es Verriegelung oder absichtlich pluming! By the way, ist es für pluming konzipiert , aber vor pluming, gibt es die Ernte! Das ist, warum 5-10 Tausend Rubel für pluming vorgeschlagen wird, und dann sind Sie Glück P.S. Glück ist häufiger! )
Ich wünschte, ich wüsste, wann es passieren würde ... um Zeit für die Ernte zu haben :)
 
vladds:

...so ist es angeboten 5-10k zu entleeren und dann als Glück haben würde es P.S Glück öfter! )
Das ist in unserem Geschäft - IMHO, das GRÖSSTE!
 
Martingeil:
Ich wünschte, ich wüsste, wann es passieren würde... damit ich es rechtzeitig ernten könnte :)

Es wurde bereits für den gleichen Zweck geschrieben - um einen DEP in Teilen zu schlagen und sie nacheinander mit den gleichen vhp-Parametern (Einstellungen) zu laden.
 
Martingeil:
Ich wünschte, ich wüsste, wann es passieren würde ... damit ich die Ernte einfahren könnte :)

Wenn Sie eine Lawine haben, brauchen Sie ein automatisches System, das für eine bestimmte Zeit nach der Lawine startet und vor der nächsten Lawine stoppt!
 

Rechts..... Das Risiko liegt hier nicht in der Wahl der Einstellungen eines Expatriates, sondern darin, dass es funktioniert. Und dann ist da natürlich noch der Umgang mit der Pattsituation.

Um ehrlich zu sein, habe ich viel Zeit in NS verbracht, vor allem in NS, aber dort steht man immer vor der Wahl: richtig oder falsch ausgebildetes Netz. Und ich verstehe, dass diese Frage den Geist für immer beschäftigen wird. Denn auf diese Frage gibt es keine Antwort. Das gleiche gilt für alle Expert Advisors, egal ob mit oder ohne NS. Niemand kann mit Sicherheit sagen, ob ein EA gewinnt oder nicht. Daher steht der Händler immer vor einer Wahl. In unserem Fall handelt es sich um eine Wahl des Timings des Expert Advisors. Und auch der richtige Umgang mit schwierigen Situationen. Niemand behauptet, dass das System keine Verluste macht. Er macht es einfach schnell und bedingungslos, das ist alles......