[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 96

 
Roman.:

Sie (diese kumulative Pose) muss noch gefunden werden... einschließlich seiner Richtung und allem anderen... :-)

Nun, das ist eine Frage der Technik), sozusagen die Geheimnisse der Stradivari, wie viel Lack man wo aufträgt).
 
OnGoing:
Nun, das ist eine Frage der Technik), sozusagen die Geheimnisse der Stradivari, wie viel Lack und wo man ihn aufträgt).

Ich verstehe... :-) Ach, diese (und jene) Stradivarier... :-)
 
OnGoing:
Ganz im Gegenteil, der Markt ist keine leblose abstrakte Substanz, sondern echte Menschen (oder Automaten, die dem menschlichen Algorithmus folgen), die nur ein Ziel haben: nicht zu verlieren und gleichzeitig zu verdienen.)
Kümmern Sie sich also um "echte Menschen" (Einzelfälle), nicht um "die Masse". Ihr ("95 %") Geld ist bereits von anderen "echten Menschen" - Kommissaren - unter sich aufgeteilt worden.
 
Roman.:

Ich verstehe... :-) Oh, diese (und jene) Stradivarius... :-)

"An die Wurzel gehen!" /Kozma Prutkov/

"Fast hätte ich es vergessen, du brauchst auch Geld von dir, 'batinny', aber das sind nur Pfennige...")

 
ratnasambhava:
Kümmern Sie sich also um die "echten Menschen" (Einzelfälle) und nicht um die "Masse". Ihr Geld ("die gemeinsame Masse") wurde von den Kommissaren bereits unter sich aufgeteilt.
Ganz genau! )
 

Öl für Dorfbewohner)))))


 
OnGoing:

"An die Wurzel gehen!" /Kozma Prutkov/

"Fast hätte ich es vergessen, du brauchst auch Geld von dir, 'batinny', aber es sind nur Pfennige...")


:-) "Das Büro schreibt und zahlt"... der Anfang... :-)
 
TEXX:

OK, wie man so schön sagt: Sag A, sag B.

Hier ist der Quellcode.

Ich werde Ihnen meinen Respekt und meine Achtung erweisen.

Schimpfen Sie nicht mit mir, ich habe es so gut geschrieben, wie ich konnte.

Dieser hier ist besser als der Experte in diesem Thread.

Dieser macht 12 % im Jahr. Mit einem recht erträglichen Drawdown.

 

Und Stille...

Alle hacken den Teig :)))

 
TEXX:

Und Stille...

Alle hacken den Teig :)))


Im Tester bei Alpari ist das Mikrokonto auf dem Protokoll mit den gegebenen Einstellungen der Eingabeparameter irgendwie zu niedrig, und der Drawdown ist ein bisschen hoch... Ich beobachte... Ich habe mich noch nicht mit dem Code beschäftigt... möglicherweise muss Exp=1.1 erhöht werden...