Wie viel ist der "Gral" wert? - Seite 11

 
Die Zyklizität des Marktes hindert das System oft nicht daran, ein Bernoulli-Schema zu bleiben.
 
Mathemat:

Sind wir uns einig?

Das Problem ist seit langem besorgniserregend, denn ich sehe hier oft, wie ein erfahrener Wisent einem Neuling, der einen Straight gepostet hat, sagt: "Multipliziere den maximalen Drawdown mit der Hälfte, oder besser mit dem Dreifachen".


Sie haben Recht, wie immer.

Sobald ich wieder nüchtern bin, werde ich das Problem posten, bei dem Bernoulli überall auftaucht. Wenn Sie Lust haben, lösen Sie es :)

 
Das Bernali-System kann funktionieren, aber nur mit einer bestimmten Rendite, die in verschiedenen Zeitabständen sinken oder steigen kann, aber oberhalb einer bestimmten Durchschnittsschwelle kann dieses System dennoch keine ausreichenden Gewinne abwerfen.
 
Das Schema von Bernoulli lässt Abweichungen der Erfolgshäufigkeit von der Wahrscheinlichkeit zu, und zwar ganz erheblich.
 
forte928:
Das Bernoulli-System kann funktionieren, aber nur mit einer bestimmten Rendite, die in verschiedenen Zeitabständen fallen oder steigen kann, aber oberhalb einer bestimmten Durchschnittsschwelle kann dieses System keinen ausreichenden Gewinn mehr erzielen.

Schenja, Bernoulli ist ein absolutes Muss - dank ihm fliegen die Flugzeuge noch immer.
 

Ich bin mir nicht sicher, ob es derselbe Bernoulli ist, der das Bernoulli-Schema erfunden hat. Es gibt eine ganze Brut von ihnen. Johannes, Daniel, Jakob...

P.S. Ich habe es nicht gegoogelt, sondern aus dem Gedächtnis aufgelistet. Ich habe sie also vielleicht noch nicht alle genannt.

 
Mathemat:
Ich bin mir nicht sicher, ob es derselbe Bernoulli ist, der das Bernoulli-Schema erfunden hat. Es gibt eine ganze Brut von ihnen. Johannes, Daniel, Jakob...

Derselbe. Die Natur ruht sich auf ihren Kindern aus.
 
dimeon:

Ich habe eine dumme Frage an alle:

Ist dies ein Forum für Millionäre? Welche 20 % im Monat würden Ihnen reichen, um am Ende des Monats ein Bier zu verdienen? Wenn Sie bis zu 1000 $ handeln, sollte die Rendite pro Monat mindestens 100 % betragen.

Hier ist ein Beispiel für meinen Handel

Nun, wenn es um den Preis geht - in den Quellen ist von 2000 $ die Rede.

Ausgezeichnete Ergebnisse und Tat, um das Vertrauen in die Frage der Möglichkeit der erfolgreichen Forex-Handel einzuflößen. Ich schlage vor, im Avatar die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, mit der Zustimmung des Teilnehmers, die Bewertung nach den Ergebnissen des realen Handels, die Art der Berechnung, die mit einer gemeinsamen Anstrengung kommen zu zeigen. Dieser Beitrag ist das beste Neujahrsgeschenk für Neueinsteiger.
 
Tantrik:

Ich mag Beard auch! Was für ein Optimismus! Keiner gibt ihm 100 Pfund.
Er ist ein lokaler Bettler, jeder kennt ihn, es ist, als ob jedes Dorf seinen Narren hat ))) Wolodja, du bist nicht der Bettler ))))))))))))))
 
Ich habe ein Gerücht über ein 50mcg gehört - ich bin bereit, es zu kaufen, ich werde es in Betracht ziehen.