Wie viel ist der "Gral" wert? - Seite 6

 
TheXpert:
(facepalm)
Facepalm ist ein beliebter Online-Ausdruck in Form einer körperlichen Geste. Eine bekanntere Interpretation des Ausdrucks ist "das Gesicht mit einer Hand bedeckt", was ein Ausdruck der Frustration ist...
 
TheXpert:
Was war das?
Ihre Geste übersetzt.
 
sever31:
Facepalm ist ein beliebter Online-Ausdruck in Form einer körperlichen Geste. Eine bekanntere Interpretation des Ausdrucks ist "das Gesicht mit einer Hand bedeckt", was ein Ausdruck der Frustration ist...

Vielen Dank für die Übersetzung. Die Implikation ist, dass die Rendite mit einer Einlage vergleichbar sein wird - nein! (viele Instrumente - aber im richtigen Moment wird alles auf ein Drawdown-Paar geworfen - 2-3 Riesen im Monat werden sein - hier brauchen wir Berater)
 
sever31:
Ihre Geste wurde übersetzt.
(facepalm)
 
TheXpert:
(facepalm)

Wollen Sie etwas verkaufen? (oder kaufen Sie?)
 
Tantrik:

Wie hoch ist z. B. die Rendite? Wie hoch ist die erforderliche Ersteinlage? (Ich habe einen Martin Safe Level von 150K - !?)

Nun, der Mindestbetrag bei 0,01 Lot liegt merkwürdigerweise bei 100 Pfund. Zwei von drei Monaten werden rentabel sein.

.
 
paukas:

Nun, der Mindestbetrag für ein 0,01-Los liegt seltsamerweise bei 100 Pfund.

.

Ist dies ein Ausbruchsgeschäft? - es ist doch kein Gral, oder? (solche TS in der Public Domain, und Sie dafür, wie viel 100 Pfund?) Und die Ausbeute ist vergessen? oder es ist nicht vorhanden und bescheiden schweigen.
 
Tantrik:

ist es der Handel mit Limitern? - es ist doch kein Gral, oder? (solche TS ist in der Public Domain, und wie viel 100 Pfund dafür?) Und der Ertrag ist vergessen?

Wollen Sie Begrenzer? Möchten Sie auf der Lokomotive stillen?

Eine Rentabilität ohne Angabe des Drawdowns ist nichts.

 
paukas:

Wollen Sie Begrenzer? Springen Sie gerne auf den fahrenden Zug auf?

Rentabilität ohne Angabe des Drawdowns ist nichts.


Ich meine, aus heiterem Himmel und auf alles! Nein, man muss nachdenken und zuverlässige Instrumente wählen (und die Absicherung der Kette ist auch notwendig ... und nicht aus heiterem Himmel ...).

Für den Drawdown haben Sie bereits 100 Pfund aufgerufen (und für den TS 100 insgesamt 200!). Wo ist dieser Greifer - nimm ihn, wenn sie ihn dir geben!

 
Tantrik:


Ich meine, aus heiterem Himmel und auf alles! Nein, man muss nachdenken und verlässliche Instrumente wählen (und man muss auch die Kette absichern... und nicht aus heiterem Himmel...).

Für den Drawdown haben Sie bereits 100 Pfund aufgerufen (und für den TS 100 insgesamt 200!). Wo ist dieser Greifer - nimm ihn, wenn sie ihn dir geben!

Bei 100 Pfund würde eine Inanspruchnahme etwa 300 Pfund ohne Wiederanlage betragen.