Wie viel ist der "Gral" wert?

 

Es gibt zum Beispiel ein Handelssystem (in Form eines Musters), mit dem man jeden Tag bei jedem Instrument Gewinne erzielen kann. Wie viel könnte ein solches System kosten?

Vielleicht hat jemand solche "Gralshüter" live im Handel gesehen?

Beispiel: Wenn Sie ein Gralsystem sehen, das jeden Tag Gewinn abwirft, sollten Sie nur auf Tagesbasis handeln (+21, -12, +6, -3, +56, -17, +44 = 7 Trades mit insgesamt +), aber nicht alle gewinnbringenden Geschäfte (Stopps sind wichtig, Stopps sind wichtig).

 
galaxian2:

Es gibt zum Beispiel ein Handelssystem (in Form eines Musters), mit dem man jeden Tag auf jedem Instrument Gewinne erzielen kann. Wie viel kann so etwas kosten?

Hat irgendjemand lebende Beispiele solcher "Grals" zum Verkauf gesehen?


Woran sind Sie interessiert?)
 
galaxian2:

So gibt es beispielsweise ein Handelssystem (in Form eines Musters), mit dem man jeden Tag mit jedem Instrument Gewinne erzielen kann.

Jeder Tag mit einem beliebigen Instrument bringt Gewinne, bis es ausverkauft ist, Martin genannt.

Es gibt auch einen TS, der auf LoHing basiert. Sie bringen auch einen stabilen Gewinn auf den Saldo eines jeden Instruments, bis das Eigenkapital aufgebraucht ist.

Und schließlich wird die stabilste aller TS als Insiderinformation bezeichnet. Sie ist zwar durch die Instrumente begrenzt, aber sie verliert kein Geld.

Ich habe keinen anderen TS gesehen, der deine Kriterien erfüllt, abgesehen von den beschissenen Testertricks.

 
Figar0:

Und was ist der Grund für Ihre Anfrage?)


um ein Interesse zu befriedigen)
 
Reshetov:

Jeder Tag mit einem beliebigen Instrument bringt Gewinne, bis es ausverkauft ist, Martin genannt.

Es gibt auch einen TS, der auf LoHing basiert. Sie bringen auch einen stetigen Gewinn auf die Waage, bis das Eigenkapital aufgebraucht ist.




Wir brauchen weder martins noch loChing, wir brauchen mehr profit)))))
 
galaxian2:


Wir brauchen weder Schwalben noch LoChing, wir wollen nur Profit )))) und mehr

Hier beginnt alles.
 
galaxian2:


Wir brauchen keine Schwalben oder LoChing, wir brauchen mehr Gewinn))))) und mehr
Wir brauchen es, Fedja, wir brauchen es
 
galaxian2: Wir haben zum Beispiel ein Handelssystem (in Form eines Musters), das jeden Tag bei jedem Instrument einen Gewinn bringen kann. Wie viel kann es kosten?

Nun, wenn "jeden Tag kann", dann ab 1 Cent Großhandel. Kann - immer, aber realistisch gesehen, wird es mit der Rate des Spreads pro Handel abgebaut.

Lassen Sie einfach die Finger von Forex und steigen Sie in Pips oder Statarbitrage ein. Ein normaler Makler wird nur glücklich sein, anders als die Küchen.

Aber wenn man sich nicht anstrengen will und sofort einen Gral auf dem Silbertablett braucht, dann ist das natürlich sehr teuer. Ich kann nicht einmal Zahlen nennen, weil sie unanständig sind.

 
Mathemat:

Nun, wenn "jeder kann", dann ab 1 Cent im Großhandel. Kann - immer, aber realistischerweise - mit der Rate des Spreads pro Handel abfließen.

Lassen Sie einfach die Finger vom Forex und machen Sie Pips oder Statarbitrage. Ein normaler Makler wird im Gegensatz zu den Küchen nur zu glücklich sein.

Wenn Sie sich nicht anstrengen wollen und sofort einen Gral auf dem Silbertablett brauchen - dann natürlich sehr teuer. Ich fühle mich nicht einmal wohl dabei, Zahlen zu nennen, denn sie sind unanständig.



So, jetzt ist es wärmer, wir sprechen über Zahlen )))) Ich möchte mehr über sie wissen. Und wenn sie unanständig sind, schreiben Sie sie auf ein Blatt Papier und zeigen Sie sie mir.
 
galaxian2:

Es gibt zum Beispiel ein Handelssystem (in Form eines Musters), mit dem man jeden Tag auf jedem Instrument Gewinne erzielen kann. Wie viel kann so etwas kosten?

Hat jemand Beispiele für solche "Grals" gesehen, die zum Verkauf stehen?

Mjdiajaah. Ich zum Beispiel habe keine und werde auch nie eine haben - das ist eine Tatsache. Aber jagen Sie nicht den Supergewinnen hinterher und Sie werden glücklich sein. Dies ist ein gutes Forum - Sie werden alles finden.

Vergessen Sie nicht den Unterschied zwischen den Ergebnissen des MT4-Testers, der Demo und des realen Handels. <- dazu gibt es ein großes Internet-Repository

 
new-rena:

Mjdiajaah. Ich für meinen Teil habe es nicht und werde es auch nie haben - das ist eine Tatsache. Aber jagen Sie nicht nach Supergewinnen und Sie werden glücklich sein. Dies ist ein gutes Forum - Sie werden alles finden.

Vergessen Sie nicht den Unterschied zwischen den Ergebnissen des MT4-Testers, der Demo und des realen Handels. <- dazu gibt es ein großes Internet-Repository

und ich will Supergewinne erzielen, ich bin kein Hedgefonds mit einer Unzahl von Dollars, ich bin nicht mit 20 % pro Jahr zufrieden))))