Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 79

 
Das habe ich überhaupt nicht gemeint :)) Ach, kommen Sie.
 
Reshetov:
Ich verstehe, also wende ich eine Sicherheitsmarge an.

Warum nicht ein Dreifacher? :)
 
Avals:
warum nicht ein Dreifacher? :)
Bojan :) bereits erwähnt :))
 
TheXpert:
Bojan :) bereits erwähnt :))

die Dinge ändern sich schnell, ich kann mich nicht rechtzeitig anpassen :)
 
Reshetov:

Es können keine Schlussfolgerungen gezogen werden.

Du nimmst das Fahrzeug und fährst los, dann machst du die gleiche Menge oder 10 weitere Mengen der gleichen Menge. Aber es interessiert Sie nicht, was für ein Fahrzeug Sie haben: ob es eine Mulde ist, die bergab fährt, oder ein Traktor, oder ein Mercedes.

Ich habe Ökonometrie studiert (Statistik kannte ich schon lange), nicht um des Lebens willen.

Ich habe kein Problem damit, einen TS mit einem Gewinnfaktor über 5 zu schreiben. Ich teste alles wissenschaftlich. Ich beginne zu handeln. Ich optimiere, dann ist wieder alles in Ordnung, aber dann sinkt der Gewinnfaktor wieder. Und am Ende muss ich meinen TS komplett zurückziehen, da er nicht angepasst werden kann. Das Ärgerlichste ist, dass ich nicht zwischen Drawdown und Drawdown unterscheiden kann.

Die Frage ist also: Ist es unmöglich, die Zukunft des TS einen Takt voraus zu beurteilen (welchen TS fahren wir? auf der Grundlage der obigen Analogie), basierend auf der internen Struktur des TS? Das schließt nicht alles aus, was Sie über Tests schreiben. Aber wir sollten uns vor dem Testen eine Meinung bilden. Mit meinem "One-Step-Forward"-Ansatz, gefolgt von einer Anpassung, wird jedes Modell von MM zur Rentabilität geführt. Aber was ist falsch daran, wenn der Gewinnfaktor in den Beobachtungen geringer ist als in der ausgelegten? In TAP können sie nicht nur die Prognose, sondern auch den Prognosehorizont berechnen.

 
faa1947: Es gibt Kunst und es gibt Wissenschaft.