Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 77

 
faa1947:
Wunder auf dem Feld der Wunder, und TA ist die Feuchtigkeit, die gegossen wird, damit das Geld wächst
Wer bewässert? Die Freimaurer?
 
faa1947:
Dass Anpassen etwas Schlechtes ist, ist die Meinung dieses Forums. Jeder Student auf der ganzen Welt, der einen Kurs in Ökonometrie oder Statistik belegt hat, glaubt das nicht.
Hervorragend! Bravo! Maestro, machen Sie weiter so! Ich denke, ich werde dieses Zitat sogar in die Anthologie des Forums aufnehmen, sozusagen für zukünftige Generationen.
 
Mathemat:

Wir werden nicht auf ein Verbot warten, wir werden keinen Helden aus Ihnen machen.

Übrigens, zum Thema NS: In anständigen Nervenpaketen gibt es eine recht vernünftige empirische Methodik, um NS auf ihre Generalisierungsfähigkeit zu testen, d.h. auf ihre Vorhersagefähigkeit (Beendigung des Trainings, wenn der minimale Fehler in einem Verifizierungsdatensatz erreicht ist). Und aus irgendeinem Grund denke ich, dass dies wissenschaftlicher ist als Ihre willkürlichen Tests.

Vielleicht habe ich einfach eine Voreingenommenheit gegenüber NS. Schließlich gibt es TS, die auf ihnen basieren. Aber alles, was ich über die Anwendung von NS in der Wirtschaft weiß, ist eine Verbeugung am Rande, mehr nicht. In EViews gibt es kein NS, aber in den Paketen, die ich kenne, ist NS verfügbar. Für mich hat NS, wie auch TA, den gleichen Nachteil - es ist eine Kunst. Einige haben es geschafft, 95 % derjenigen, die kommen, sind gescheitert. Ich habe über MTS gelehrt und hatte einige sehr gebildete Studenten (3 Semester Ökonometrie, ich weiß nicht, wie viele Semester Statistik), aber ausnahmslos alle schwärmten von NS. Sie hatten es einfach satt. Ich habe sie oft gefragt, warum ich sie mag. Und jedes Mal habe ich verstanden, dass der NS für sie ein interessantes intellektuelles Spielzeug ist, für diese Erwachsenen von sehr klugen und gebildeten Kindern. Rein subjektiv, pardon.
 
faa1947:
Wunder auf dem Feld der Wunder, und TA wird verwässert, damit das Geld wächst


in der Tat tun Sie das gleiche TA)))

Du verwendest denselben NS mit 1 Neuron )))) und scheißt ihn voll...

 
C-4:
Hervorragend! Bravo! Maestro, brenne weiter! Ich denke, ich werde dieses Zitat sogar in die Anthologie des Forums aufnehmen, sozusagen für zukünftige Generationen.
Sarkasmus beschreibt Sie nicht besonders gut. R-Quadrat überall auf der Welt, außer in Ihren Annalen. Sie tragen mich also in Ihre lokalen Annalen ein und ich trage Sie in die Annalen der Welt ein. Du wirst berühmter sein als ich.
 
paukas:
Wer verwässert sie? Die Freimaurer?
Ach, kommen Sie. Alt werden. Gestartet, Zeit totgeschlagen und bis auf wenige Ausnahmen praktisch keine Reaktion.
 
C-4:
Hervorragend! Bravo! Maestro, brenne weiter! Ich denke, ich werde dieses Zitat sogar in die Anthologie des Forums aufnehmen, sozusagen für zukünftige Generationen.

ja... mir hat es auch gefallen... es ist nicht so, dass man in ein paar Jahren herausfindet, wo es passt und wo nicht....
 
Vizard:


Sie tun nämlich dasselbe wie TA)))

Sie verwenden denselben NS mit 1 Neuron ))))), aber Sie beschämen alles...

Ich glaube nicht, dass Sie irgendetwas von dem, was ich geschrieben habe, verstanden haben.
 
faa1947:
Ach, kommen Sie. Alt werden. Gestartet, Zeit totgeschlagen und praktisch keine Reaktion, mit wenigen Ausnahmen.

Nein, sagen Sie mir, welche der TA-Positionen ist Ihre "Kunst"?

Es ist schwer, einen Trend zu erkennen, nicht wahr?

 
paukas:

Nein, sagen Sie mir, welche der Bestimmungen der TA ist Ihre "Kunst"?

Ist es schwierig, einen Trend zu erkennen oder nicht?

Es gibt die Kunst und es gibt die Wissenschaft.