Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 70

 
Mathemat:

Begleiten Sie den muv so lange, bis der Preis wieder unter dem muv liegt. Wie funktioniert dieses Follow-up? In diesem Fall schließen wir die kleine Position, die Sie auf der linken vertikalen Linie eröffnet haben, und eröffnen eine neue Mikroposition auf einem neuen Balken. Das heißt, unsere muv ist wieder relevant, d.h. wir haben genau die muv auf dem aktuellen Balken. Dies ist die "Begleitung" des muv. Und das machen wir jetzt so lange, bis der Preis wieder unter dem muv liegt.

All das ist natürlich großartig, aber Sie bedenken nicht, dass die Mikroposition (auch bekannt als 1/13 muv) nicht zum Preis der alten 13 Bars geschlossen wird, sondern zum Preis des aktuellen Bars, Bar Zero. Dementsprechend können Sie beim nächsten Balken die Position nicht einfach mit dem Wert des muv synchronisieren, aber der muv kann es: Er entfernt einfach den ältesten Balken aus der Berechnung und nimmt den neuesten. Das einzige, was in dieser Situation getan werden kann, ist, den Mittelungszeitraum weiter zu verlängern. Das Problem besteht jedoch darin, dass sich der Preis mit zunehmender Dauer der Mittelwertbildung immer weiter vom Mittelwert entfernt und es immer länger dauert, bis der Preis wieder seinen Durchschnittswert erreicht.
 
DhP:

Ich neige zu der Ansicht, dass dies durch die Vermittlung von Preisdaten überhaupt nicht erreicht werden kann/könnte.

Meine Haltung dazufinden Sie hier .

Für jemand anderen gehalten, für jemand anderen gehalten
 

Moove Akkumulation in meinem Beispiel ist der Prozess der konsequent verkaufen den Preis über 13 Bars. Dies ist

sell( Clo[12] + Clo[12] + ... + Clo[ 0 ] ) == sell( 13 * MA( 0; 13 ) )

Wir können das nicht sofort tun, sondern müssen es schrittweise in 13 Schritten tun.

 
Mathemat:

Moove Akkumulation in meinem Beispiel ist der Prozess der konsequent den Preis über 13 Bars zu verkaufen. Dies ist

sell( Clo[12] + Clo[12] + ... + Clo[ 0 ] ) == sell( 13 * MA( 0; 13 ) )

Wir können das nicht sofort tun, sondern müssen es schrittweise in 13 Schritten tun.

Danke, ich hab's.
 
C-4:
All dies ist natürlich großartig, aber Sie bedenken nicht, dass die Close-Mikropositionen (aka 1/13 muv) nicht zum Preis der alten 13 Bars, sondern zum Preis des aktuellen, Bar Null sein wird. Dementsprechend können Sie beim nächsten Balken die Position nicht einfach mit dem Wert des muv synchronisieren, aber der muv kann es: Er entfernt einfach den ältesten Balken aus der Berechnung und nimmt den neuesten. Das einzige, was in dieser Situation getan werden kann, ist, den Mittelungszeitraum weiter zu verlängern. Das Problem besteht jedoch darin, dass sich der Kurs mit zunehmender Dauer der Mittelwertbildung immer weiter vom Mittelwert entfernt und es immer länger dauert, bis der Kurs wieder seinen Durchschnittswert erreicht.

Berechnen Sie selbst, wie hoch das Eigenkapital am 13. Balken sein wird, nachdem Sie mit dem Kauf begonnen haben. Es gibt kein Netting, wir handeln mit dem DC!

Ich verkaufe wirklich die muv und wirklich darauf achten, dass die offenen Short-Positionen insgesamt entsprechen der verkauften muv (gut, natürlich, mit einem Faktor von 13), so dass "Begleitung".

Dies ist die nächste Idee zur Verlängerung des Zeitraums - übrigens eine sehr nützliche Idee. Aber jetzt müssen wir erst einmal das Grundlegende verstehen.

 
Mit Clowns kann man nicht handeln, aber mit Oupanen schon.
 
faa1947:
Ich habe sie mit jemandem verwechselt, ich habe sie mit jemandem verwechselt.


Diese Vielseitigkeit eines Zweiges - ein Roman!

Meine fünf Cent (San Sanych, vergib mir, wenn du kannst) .

Leute, der Preisraum ist eindimensional. Und wenn sich jemand Gedanken über die Beteiligung der Zeit an diesem Durcheinander macht, dann sollten wir uns an die Quantisierung in Form von Balken (Candlesticks) erinnern.

Was hat dann R^2 damit zu tun?

 
tara:

Was hat R^2 damit zu tun?

Ja, es hat mit NS zu tun. Ich habe versucht, die Lücke auszufüllen, bin aber gescheitert.
 
faa1947:
Ja, in Bezug auf NS. Ich habe versucht, die Lücke auszufüllen, bin aber gescheitert.


San Sanych, - Entschuldigung, aber die Regressionsanalyse...

Es stellt sich heraus, dass nicht R^2, sondern nur h-irgendwas!?

 
tara:


San Sanych, - Entschuldigung, aber die Regressionsanalyse...

Es stellt sich heraus - nicht R^2, sondern einfach h etwas!?

Ich habe keine Veröffentlichungen über NS mit R^2 gesehen. Das ist es, was ich meine. Was hat die Regressionsanalyse damit zu tun?