Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 11

 
Tantrik: Ich werde die Artikel am Wochenende lesen (ich habe gerade keine Zeit zum Mähen:))
Immer mit der Ruhe. Ich habe bereits erkannt, dass Sie ein Fundamentalist sind. Sie werden die mathematischen Berechnungen nicht lesen.
 
gpwr: Ich liebe es, solche Threads zu lesen. Für mich ist das so, als würde ich UFO-Filme sehen. Ich selbst glaube nicht an UFOs, aber das Thema ist sehr interessant. Ich schätze, ich habe eine Vorliebe für Märchen für Erwachsene.

Lassen Sie sich öfter hier blicken, Ehrenwerter. Es ist so schön, einen intelligenten Skeptiker zu sehen.

Und je klüger die Formeln in der Box sind, desto mehr Vertrauen haben sie in ihre Ergebnisse (wie Yusuf - er ist mein Idol).

Oh, du hast meine Gedanken gelesen... Entschuldigung für die Vertrautheit.

 
Welche anderen Modelle werden in der Ökonometrie verwendet?
 
faa1947: Schauen Sie sich das Modell (die Formel) am Anfang des Threads an. Es gibt den HP-Indikator und die Differenz (Fehler) zwischen dem Indikator und dem Quotienten. Dann werden die Koeffizienten der Gleichung mittels OLS geschätzt, d. h. so, dass der Fehler (Nichtübereinstimmung zwischen dem Quotienten und dem Modell) am kleinsten ist.

Mein lieber Kollege, wissen Sie noch, dass MNC nur ein Spezialfall von MMP (Maximum Likelihood Method) für eine Normalverteilung ist?

Warum glauben Sie, dass es notwendig ist, die Abweichung durch die Summe der Quadrate der Abweichungen zu schätzen? Haben Sie sich jemals gefragt, warum es die Summe der Fehlerquadrate ist und nicht etwa die Summe der Fehlermodule?

Warum zum Teufel haben sich die führenden Statistiker der Welt, die erkannt haben, dass die Welt nicht einer Normalverteilung folgt (allerdings mit dicken Schwänzen!), auf nichtparametrische Schätzmethoden konzentriert?

 
faa1947:

Ein Quotient ist eine Zufallsvariable, aber die mathematische Statistik ist auf ihn anwendbar, wenn der Quotient keine deterministische Komponente enthält.


San Sanych ... :)
 
faa1947:
Reines zufälliges Umherwandern (ohne Abriss oder Hebelwirkung) wird nicht vorhergesagt - ich habe noch keinen Link dazu gehört, wenn Sie können.

Ist Hebelwirkung eine Hebelwirkung, oder bin ich schon wieder verwirrt? Wenn nicht, würde ich gerne mehr Details über saubere und zufällige, aber ohne Hebelwirkung...
 
tara: Ist Hebelwirkung eine Hebelwirkung, oder bin ich schon wieder verwirrt? Wenn nicht, würde ich gerne mehr über saubere und zufällige, aber ohne Hebelwirkung wissen ...

Das wurde hier bereits behandelt. Mein Kollege hat versehentlich martin[gale] mit martingale verwechselt, das kommt vor...

 
Mathemat:

Wir haben es bereits hier herausgefunden. Mein Kollege hat versehentlich martin[gale] mit martingale verwechselt, das kommt vor...


Wir haben das geklärt...

Das Handelssystem erzeugt Eigenkapital. Wenn das Eigenkapital nicht zu uns passt, ist nicht klar, was wir in einem Handelssystem suchen sollen, das Eigenkapital generiert hat.

Wie auch immer...

 
tara:


Sie haben es also herausgefunden...

Das Handelssystem erzeugt Eigenkapital. Wenn das Eigenkapital nicht zu uns passt, ist nicht klar, was wir in einem Handelssystem suchen sollen, das Eigenkapital generiert hat.

Wie auch immer...

Gleichheit ist natürlich ein notwendiges Recht, das dem Nutzen dient... Wir sollten unsere Analyse jedoch nicht nur auf das Eigenkapital beschränken, denn das würde bedeuten, dass wir die Hälfte der Zeit erreicht haben und aufhören...

Das Endergebnis ist ein abgeleitetes Mittel - Bargeld. So sollte ein TS aufgebaut sein. In diesem Fall wird die Gerechtigkeit als ein wichtiges Element des Systems angesehen, aber sie ist keineswegs das einzige wichtige Element. -das ist meine Meinung.

 

tara: Разобрались, так разобрались ...

(faa1947:) Das Handelssystem erzeugt Eigenkapital. Wenn Eigenkapital nicht zu uns passt, ist nicht klar, wonach wir in einem Handelssystem suchen sollen, das Eigenkapital generiert hat.

Was also ...

Nun, eigentlich gar nicht gut. Das ist eine seltsame Formulierung.

faa, bitte erläutern Sie, was Ihnen an der Gleichheit im Vergleich zur Ausgewogenheit nicht so gut gefällt.