Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 10

 
faa1947:
Ein letztes Mal: die Möglichkeit einer schrittweisen Bewertung der Qualität der Entwicklung. Und wir nehmen nicht das andere, wir verfeinern es. Und zwar nicht meine - sie wird von Millionen von Händlern in der ganzen Welt genutzt.

Es gibt eine schrittweise Modellanpassung, um HP-Residuen zu erhalten, was nichts über die Rentabilität der Strategie aussagt. Es passt, auch wenn es wissenschaftlich ist
 
gpwr:


Werden wir bei jedem Barren eine Position eröffnen? Wenn nicht, unter welchen Bedingungen? Wird eine Position eröffnet, wenn die Vorhersage zwei Spreads übersteigt, so sollten die Extrapolationsfehler nur für diese Bedingungen berechnet werden. Und Sie wollen die Extrapolationsfehler unabhängig von den Ein- und Ausstiegsbedingungen kennen. In der Tat, ich verschwende hier meine Zeit.


Eine Zufallsvariable und ihr Fehler sind untrennbare Begriffe. Du verstehst nicht, was hier geschrieben wird
 
Avals:
Es gibt eine schrittweise Modellanpassung, um die NR-Residuen zu erhalten, was in Bezug auf die Rentabilität der Strategie nichts bedeutet. Das passt, auch wenn es wissenschaftlich ist.

Sehen Sie sich das Modell (die Formel) am Anfang des Themas an. Es gibt einen HP-Indikator und die Differenz (Fehler) zwischen dem Indikator und dem Quotienten. Dann werden die Koeffizienten der Gleichung mittels OLS geschätzt, d. h. so, dass der Fehler (Abweichung zwischen dem Quotienten und dem Modell) am kleinsten ist. Nicht aus heiterem Himmel, aber der kleinste. Es ist weit davon entfernt, rentabel zu sein. Aber warum sollte man über die Rentabilität des Modells sprechen, wenn man nicht weiß, ob das Modell dem angegebenen Preis entspricht?

Und seien Sie vorsichtig damit, wissenschaftlich zu sein, vor allem wenn Sie international anerkannte Wissenschaft als wissenschaftlich bezeichnen.

 
faa1947:

Sehen Sie sich das Modell (die Formel) am Anfang des Themas an. Es gibt einen HP-Indikator und die Differenz (Fehler) zwischen dem Indikator und dem Quotienten. Dann werden die Koeffizienten der Gleichung mittels OLS geschätzt, d. h. so, dass der Fehler (Abweichung zwischen dem Kotier und dem Modell) am kleinsten ist. Nicht aus heiterem Himmel, aber der kleinste. Es ist weit davon entfernt, rentabel zu sein. Aber warum sollte man über die Rentabilität des Modells sprechen, wenn man nicht weiß, wie gut das Modell zum Quotienten passt?

Was garantiert, dass das Modell mit dem angegebenen Preis übereinstimmt - besteht es alle Ihre Tests?
 
Avals:
Wie wird sichergestellt, dass das Modell dem Angebot entspricht und alle Ihre Tests besteht?
Die einfachste Antwort ist R-Quadrat, aber das gilt nur unter bestimmten Bedingungen und ist daher nicht wahr. In diesem Stadium: R-Quadrat und vorzugsweise eine strikte Ablehnung der Hypothese, dass die Modellkoeffizienten gleich Null sind. Dies ist erst der Anfang der Reise. Wenn das Residuum AK hat, dann kann man der resultierenden Übereinstimmung zwischen dem Modell und dem Quotienten nicht trauen. Im Allgemeinen muss das Residuum stationär sein. In unserem ersten Schritt kann dies wahrscheinlich nicht erreicht werden.
 
P.S.: Der Indikator sagt überhaupt nichts voraus. Es sind die daraus abgeleiteten Regeln, die Vorhersagen machen. Und nicht unbedingt nur darauf. Und nicht unbedingt die Kauf- oder Verkaufssignale bei jedem Balken. Wie kann man die Indikatoren usw. Schritt für Schritt analysieren?
 
Avals:
P.S.: Der Indikator sagt überhaupt nichts voraus. Es sind die daraus abgeleiteten Regeln, die Vorhersagen ermöglichen. Und nicht unbedingt nur darauf. Und die Kauf- und Verkaufssignale sollten nicht unbedingt bei jedem Balken erscheinen. Wie kann man die Indikatoren usw. Schritt für Schritt analysieren?

Ich stimme völlig zu. Die Extrapolation eines Indikators ist nichts anderes als die Extrapolation einer Formel. Es gibt keine Zufälligkeit.

Übrigens erinnerte ich mich an eine von Reschetow eröffnete Filiale. Er verwandelte eine nicht-stationäre Reihe in eine stationäre Reihe. Ein verwandter Zweig, aber ohne EViews-Systematisierung.

 
TheXpert:
Werden Sie Ihre Vorlesungen über Neuronen fortsetzen?

Das werde ich. Es gibt noch eine Vorlesung. Die Arbeit wurde ein wenig hektisch. Vielleicht stelle ich es am Wochenende ein.
 
faa1947:

Ein verwandter Zweig, aber ohne EViews-Systematisierung.



Ich habe vergessen zu fragen... warum EViews und nicht gretl zum Beispiel...? http://gretl.sourceforge.net/ Russisch und kostenlos... Das Motto der Entwickler ist "Von Ökonometrikern, für Ökonometriker".
 
faa1947: Ein letztes Mal: die Möglichkeit einer schrittweisen Bewertung der Qualität der Entwicklung. Und wir nehmen nicht das andere, sondern verfeinern es. Und das ist nicht meine Sache - Millionen von Händlern auf der ganzen Welt nutzen sie.

Was sind schon Millionen, mein Kollege. Gott bewahre, dass ein paar tausend von ihnen verstehen, was sie tun...

(Bitte entschuldigen Sie, wenn ich etwas zu spät antworte: das Thema wächst zu schnell. Ich werde antworten, wenn ich die Kommentare lese. Und ganz allgemein gefällt mir, dass das Thema so dynamisch ist...)