Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 7

 
joo:
Wo sind die finanziellen Indikatoren für die erstellten und getesteten Modelle? - Oder habe ich etwas übersehen?
Siehe die Tabelle, die ich oben verwende. Drei Indikatoren: Gewinnfaktor in Pips, Gewinnfaktor in Trades und Erholungsfaktor.
 
sever31:
was ist "trendofollowing"?

trendfolgend
 
faa1947:

Personalwechsel oder Bettenwechsel?

Auch hier wieder eine gängige Technik: Man nehme den Ausgangsquotienten und prüfe, was sich darin formalisieren lässt. Immer Trend und Vorurteil. Formalisiert, nicht unbedingt mit Hodrick-Prescott. Andere Methoden sind viel verbreiteter. Wir sehen uns den Rest an. Gibt es einen Trend? Wenn nicht, versuchen Sie, den Rest zu modellieren, usw.



Nehmen Sie TC - testen Sie es, bewerten Sie die Ergebnisse. Wenn sie nicht passen, nehmen wir eine andere. Was ist der Vorteil Ihrer Technologie? :)
 
Avals:

Nehmen Sie die TK - testen Sie sie, bewerten Sie die Ergebnisse. Wenn sie nicht passen, nehmen wir eine andere. Was ist der Vorteil Ihrer Technologie? :)
Zum letzten Mal: die Möglichkeit der schrittweisen Bewertung der Entwicklungsqualität. Und man nimmt nicht etwas anderes, sondern verfeinert es. Und es ist keineswegs meins - Millionen von Händlern in der Welt nutzen es.
 
joo:
Wo sind die finanziellen Indikatoren für die erstellten und getesteten Modelle? - Oder habe ich etwas übersehen?

(Ich habe das Interessanteste verlassen)

Modell: Alle Ticks (die genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Qualität des Modells: 25,00%.
Rentabilität: 0,82
Erwartete Auszahlung: -1,73
Handel insgesamt: 117

 
sever31:
was ist "trendofollowing"?

"Trendophilie"
 
C-4:



Aus dem Artikel. Abschließende Bewertung, indem der TC von einem Tester überprüft wird. Oben habe ich über Zwischenbewertungen geschrieben.
 
Tantrik:

"Trendophilie"
und es gibt auch die "Trendophobie" ;)))
 
avtomat:
und dann gibt es noch die "Trendophobie" ;))
und dann gibt es noch die kühlen Paprika, aber die diesjährige Ernte ist schlecht!
 
C-4:

(Links das Interessanteste)

Modell: Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)

Modell Qualität: 25.00%
Rentabilität: 0,82
Erwartete Auszahlung: -1,73
Handel insgesamt: 117

Scheiß drauf!