[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 147

 
margaret:
Ich mache Überweisungen von zu Hause aus per Computer (Privat24) .... Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Julia Timoschenko


Ich hab's, herzlichen Glückwunsch.

 
Natürlich, wenn dies die letzte Low dann von Elliot war zweite so erwarten eine dreifache und so weiter wird dies die erste mittelfristige ))))))))))))) sein
 
SProgrammer:

Ich habe in den Medien eine beängstigende Panik darüber gesehen, dass der Euro "geschlossen" wird. :)

Letzten Endes würde ich sagen, dass das Unsinn ist.

Was passieren könnte.

1) Deutschland und einige andere Länder werden den Euro verlassen.

2) Griechenland und andere problematische Länder verlassen den Euro.

Im ersten Fall werden diejenigen, die im Euro bleiben, wie Finnland, sehr leiden, weil sie nicht so viel Geld für ihre Wirtschaft brauchen, und der Euro wird auf 0,1 fallen.

Der Euro würde gegenüber dem Dollar auf 3,0 steigen. Und die Schulden der Problemländer werden auch unter diese Schiene geraten, nicht nur die Griechen, sondern auch ganz normale Volkswirtschaften wie Finnland. Die Krise wird noch viel schlimmer werden und die Banken in Deutschland werden zusammenbrechen.

Letztlich ist klar, dass die "Spaltung des Euro durch den Austritt" nicht der Ausweg ist. Es wird also nicht passieren.

Die alarmierendste Prognose lautet, dass sie eine zusätzliche Währung, Euro Lite, für Griechenland, Portugal und den Rest Italiens einführen werden. Er wird in diesen Ländern dem Euro gleichgestellt sein.

Die realistischste Vorhersage ist, dass der Euro durch quantitative Lockerung auf 1 oder sogar 0,9 gesenkt wird. Wenn dies jedoch durch einfache Emissionen geschieht, werden die europäischen Banken erneut (tödlich) leiden.

Sie werden also höchstwahrscheinlich nichts mit dem Euro anfangen können. Sie werden einfach Schulden in Form von Euro-Anleihen aufnehmen, die in Euro nominiert werden, und der Euro wird auf 1,6 (ca.) wachsen.

Im Großen und Ganzen geht es den europäischen Volkswirtschaften besser als den USA, so dass sie im Moment IMHO abgesehen von den Problemländern keine akuten Probleme haben. Natürlich gibt es hohe Löhne und soziale Sicherheit, aber der Druck ist nicht stark, aber er wird noch lange anhalten. Es besteht also kein Grund zur Panik - im Allgemeinen wird der Euro nirgendwo hingehen, wenn er nicht absichtlich fallen gelassen wird.


Es ist an der Zeit, dass wir uns an diese Art von Geschrei gewöhnen, das ganz unten beginnt.
 
strangerr:


Ich hab's, herzlichen Glückwunsch.

Ich danke Ihnen!

Das schreibt Romanov, es ist noch schöner zu lesen...

... ...das Heureka wird durch den Preis selbst gestützt, der eine erhöhte Zähigkeit aufweist. Der Euro will nicht fallen. Das sind nicht nur wir, sondern auch Christian Nouillet, der heute Morgen in Singapur gesprochen hat. Der Markt glaubt an den EUR, wie die Tatsache beweist, dass er überhaupt nicht niedrig ist. Das ist ein gutes Argument. Nur ein Blinder kann das nicht sehen. Wenn Sie die Charts visuell bewerten, sehen die Wochen-, Tages- und sogar die H4-Skala wie ein Haufen Mist aus. Was fehlt, ist eine neue Divergenz zur vollen Stunde. Als letzter Strohhalm zu dieser Schneelawine, die auf der H4 lauert. Sie werden lachen, aber die eu steht bei 1,4217-82. Geben Sie mir einen Ablenkungsmanöver aus den Tiefen des Eurodollars und ich werde ihn auf den Kopf stellen. In der Zwischenzeit ist es weg und es ist ein kurzes Gespräch. Da gibt es nichts zu rütteln. Warten Sie! Das Pfund, was für ein Mistkerl, ist nicht auf 1,57 gestiegen. Na und? Wohin soll es gehen? Ich sagte "humpy". Es wird dort sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und es ist auch ein bisschen früh, um den Durchschnitt wieder zu senken, er ist nicht gut genug. Es gibt keine Zeit und keinen Ort - es gibt keine notwendige Tiefe, um zu kaufen, und vor allem zu durchschnittlich. Es ist gut, dass die Positionen von 5489 bis 5632 geschlossen sind, es ist so schön und bequem, auch im Licht dieser kleinen Sache. Wie wenig braucht ein armer Händler, um glücklich zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Job zu den zehn beschissensten, nervenaufreibendsten und von normalen Menschen nicht respektierten Berufen gehört. Aber aus irgendeinem Grund, nach dem Fußballtrainer. Eh-heh-heh-heh!

 
margaret:

Ich danke Ihnen!

Das schreibt Romanov, es ist noch schöner zu lesen...

... Für die euras spricht der Preis selbst, der eine erhöhte Beständigkeit aufweist. Der Euro will nicht fallen. Das gilt nicht nur für uns, sondern auch für Christian Nouillet, der heute Morgen in Singapur gesprochen hat. Der Markt glaubt an den EUR, wie die Tatsache beweist, dass er überhaupt nicht niedrig ist. Das ist ein gutes Argument. Nur ein Blinder kann das nicht sehen. Wenn Sie die Charts visuell bewerten, sehen die Wochen-, Tages- und sogar die H4-Skala wie ein Haufen Mist aus. Was fehlt, ist eine neue Divergenz zur vollen Stunde. Als letzter Strohhalm zu dieser Schneelawine, die auf der H4 lauert. Sie werden lachen, aber die eu steht bei 1,4217-82. Geben Sie mir einen Ablenkungsmanöver aus den Tiefen des Eurodollars und ich werde ihn auf den Kopf stellen. In der Zwischenzeit ist es weg und es ist ein kurzes Gespräch. Da gibt es nichts zu rütteln. Warten Sie! Das Pfund, was für ein Mistkerl, ist nicht auf 1,57 gestiegen. Na und? Wohin soll es gehen? Ich sagte "humpy". Es wird dort sein. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und es ist auch ein bisschen früh, um den Durchschnitt wieder zu senken, er ist nicht gut genug. Es gibt keine Zeit und keinen Ort - es gibt keine notwendige Tiefe, um zu kaufen, und vor allem zu durchschnittlich. Es ist gut, dass die Positionen von 5489 durch 5632 geschlossen werden, es ist so schön und bequem, auch im Lichte einer solchen Kleinigkeit. Wie wenig braucht ein armer Händler, um glücklich zu sein, vor allem, wenn man bedenkt, dass unser Job zu den zehn beschissensten, nervenaufreibendsten und von normalen Menschen nicht respektierten Berufen gehört. Aber aus irgendeinem Grund, nach dem Fußballtrainer. Eh-heh-heh-heh!


Richtig, der ganz normale Analyst.
 
Oh, Mann, das hat mich zu Tode erschreckt... Sie haben die Sirene in der ganzen Stadt eingeschaltet, ich dachte, da stimmt etwas nicht. Als ich das Fernsehen einschaltete, sagten sie, es sei eine Übung zum Gedenken an die Tschernobyl-Katastrophe... Es klingelt jetzt schon seit zehn Minuten.
 

Ein wunderschöner Wolf auf der Kippe:

 

Margarete:
DIE NACH UNBESCHEIDENEN GEWINNEN STREBEN,
EIN GROSSES KONTO BEI EINER SPANISCHEN BANK,
EIN GROSSES SOMMERHAUS AUF DEM LAND,
♪ UND GUTE GESUNDHEIT ♪
♪ A BIG WIN IN THE LOVE AFFAIR ♪
♪ CANARIES AND AZURE SHORES ♪
ERFOLGE ALLER ART IM LEBEN,
UND VOR ALLEM: ZUVERLÄSSIGE FREUNDE!

 
Margarete, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich!!! Und natürlich nur gewinnbringende Trades.