[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 150

 
3530 wird wahrscheinlich nicht passieren. wahrscheinlich ist 3500 das Hoch, und darüber hinaus wahrscheinlich nur ein Pullback und die Suche nach dem Monatsschluss
 
Margaret, au. Was ist passiert, sind die Staaten weg?))
 
DDFedor:
3530 wird es nicht geben. 3500 ist das Maximum, dann nur noch ein Pullback und die Suche nach dem Monatsschluss.


Amerika könnte auf 3550-3600 steigen, ich wäre nicht überrascht, wenn das der Fall wäre. (IMHO)

Im Allgemeinen erwarte ich, dass sich der Abwärtstrend fortsetzen wird.

 
lekhach:

Warum, glauben Sie, dass es bei 1,3530 zu früh ist, um zu verkaufen?


Ich werde jetzt lange über einen Verkauf nachdenken, aber nur intraday.)))

Was bin ich, Anna Karenina, dass ich mich vor einen Schnellzug werfe?)

 

???

 
lekhach:

Warum, glauben Sie, dass es bei 1,3530 zu früh ist, um zu verkaufen?

Offenbar können wir jetzt verkaufen.

 
strangerr:
Margaret, au. Was ist passiert, sind die Staaten verschwunden?)))

Ich habe auf der vorherigen Seite geschrieben... Man nennt es"quantitative Lockerung".

Fed, EZB, Bank of Japan, Bank of England, SNB und Bank of Canada kündigen koordinierte Maßnahmen an, um den Druck auf die globalen Geldmärkte zu verringern

- Dollar-Swap-Sätze werden ab dem 5. Dezember um 50 Basispunkte gesenkt.
- Diese Maßnahme ist bis zum 1. Februar 2013 gültig.

Die sechs führenden Zentralbanken der Welt pumpen gemeinsam Dollar-Liquidität in die Märkte. Das letzte Mal, dass es eine solche Koordinierung auf höchster Ebene gab, war nach der Lehman-Krise.

 

МТ5 http://ruforum.mt5.com/threads/10767-EUR-USD-2011q4/page1078

Komarovski:

"Die Europäische Zentralbank (EZB) erklärte, der Plan ziele darauf ab, Spannungen auf dem Kreditmarkt für Haushalte und Unternehmen abzubauen.

Ich kann es nicht tun!
Europa und Amerika machen sich Sorgen um Hausfrauen...")))

 
margaret:

Ich habe auf der vorherigen Seite geschrieben... Man nennt es "quantitative Lockerung".

Fed, EZB, Bank of Japan, Bank of England, SNB und Bank of Canada kündigen koordinierte Maßnahmen an, um den Druck auf die globalen Geldmärkte zu verringern

- Ab dem 5. Dezember wird der Satz für Dollar-Swaps um 50 Basispunkte gesenkt.
- Diese Maßnahme ist bis zum 1. Februar 2013 gültig.

Diesechs weltweit führenden Zentralbanken versorgen die Märkte gemeinsam mit USD-Liquidität. Eine solche Koordinierung auf höchster Ebene war zuletzt nach der Lehman-Krise zu beobachten.


Ich danke Ihnen. Und auf MT5 sind die Menschen gewachsen))) Nicht mehr unverblümt schreien: "Ich bin im Süden oder im Norden" ))))
 
strangerr:

МТ5 http://ruforum.mt5.com/threads/10767-EUR-USD-2011q4/page1078

Komarovski:

"Die Europäische Zentralbank (EZB) erklärte, der Plan ziele darauf ab, Spannungen auf dem Kreditmarkt für Haushalte und Unternehmen abzubauen.

Ich kann es nicht tun!
Europa und Amerika machen sich Sorgen um Hausfrauen...")))

auf MT5 ist völliger Blödsinn, lesen Sie deren Spekulationen nicht, sonst werden Sie krank....