[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 144

 
dentraf:

Ich sehe keine Haltestellen?

Maximal 35 Seiten, und man kann sie nicht sehen, weil der TF klein ist.
 
strangerr:

maximal 35 Seiten, nicht sichtbar, da der TF klein ist.


Haltestellen (eine hat diese zweite bereits erwischt - die dritte wird das dreifache Volumen haben!) (zurückgeschoben - 3320!)

 
2011.11.30 11:23:02 EUROPÄISCHE WÄHRUNGSTECHNIK: Euro wird weiter sinken
 
DDFedor:
Wenn Sie dasselbe Muster auf das Tagesdiagramm anwenden, werden Sie feststellen, dass die blaue Linie wahrscheinlich erst in der nächsten Woche "überschritten" wird. Wahrscheinlich werden Sie versuchen, diese bis zum Ende der Woche zu durchbrechen, aber der Markt bereitet sich wahrscheinlich auf ein höheres Signal mit dem Harami auf dem Wochenchart vor, das wiederum grünes Licht für den Verkauf auf dem Monatsbalken signalisiert.
p144 ist so gezeichnet, wie ich es mir vorstelle (blau - der Kanal wurde bereits einmal durchquert) (bisher auf der Plusseite mit dem letzten Stopp - bei Null)
 
lotos7:
2011.11.30 11:23:02 EUROPÄISCHE WÄHRUNGSMÄRKTE TECHANALYSE: Euro wird weiter sinken

Hmm.... Wie abnehmend im Vergleich zu was? Auch der Dollar ist auf Talfahrt.

Übrigens bin ich bei meiner Suche nach unabhängigen Analysten auf einen Blog mit politökonomischen Analysen gestoßen. Politische Ökonomie ist selten zu finden.

http://globfinance.wordpress.com/

 
SProgrammer:

Hmm.... Wie abnehmend im Vergleich zu was? Auch der Dollar ist auf Talfahrt.

Übrigens bin ich auf der Suche nach unabhängigen Analysten auf einen Blog mit politökonomischen Analysen gestoßen. Es ist selten, dass man einen Blog über politische Ökonomie findet.

http://globfinance.wordpress.com/



Ist dies eine Lektüre, die Sie unterhält?))
 
2011.11.30 12:36:04 *Eurozone: Höchste Arbeitslosenquote im Oktober seit Beginn der Statistik
 
strangerr:

Ist es eine Lektüre, damit Sie sich nicht langweilen?)

Lesen Sie nur große Lehrer?

Ich persönlich tue das nicht.

Es gibt überhaupt keine Lehrer.

Ich persönlich fand ihre "Ansätze" für ihre "Visionen" sehr neu.

Und das ist es, was wir jetzt brauchen. Die alten Idioten sind dort, wo alle hingehen.

Das 21. Jahrhundert ist also nicht A.Smith.

Die Wirtschaft wird nie eine exakte Wissenschaft sein, das sollten Sie sich merken, denn viele Menschen hier verstehen sie überhaupt nicht. :)

Übrigens, ich erinnere mich an Ihre Vorhersagefrage. :)

Verstehen Sie ernsthaft nicht, dass der Handel ohne Vorhersage UNMÖGLICH ist? Und diejenigen, die sagen, dass sie keine Prognosen haben, verstehen nicht einmal das. Und das ist sehr schlecht. :)

 
SProgrammer:

Lesen Sie nur die großen Lehrer?

Ich persönlich tue das nicht.

Es gibt überhaupt keine Lehrer.

Ich persönlich fand ihre "Ansätze" für ihre "Vision" sehr neu.

Und jetzt ist etwas Neues gefragt. Die alten Idioten sind dort, wo alle hingehen.

Das 21. Jahrhundert ist also nicht A.Smith.

Die Wirtschaft wird nie eine exakte Wissenschaft sein, das sollten Sie sich merken, denn viele Menschen hier verstehen sie nicht. :)

Übrigens, ich erinnere mich an Ihre Vorhersagefrage. :)

Verstehen Sie ernsthaft nicht, dass der Handel ohne Vorhersage UNMÖGLICH ist? Und diejenigen, die sagen, dass sie keine Prognosen haben, verstehen sie nicht einmal. Und das ist sehr schlecht. :)

Wovon rede ich eigentlich?

Das verstehe ich nicht.

 
strangerr:

Wovon rede ich eigentlich?

Das verstehe ich nicht.


"Übrigens, ich erinnere mich an Ihre Frage nach der Prognose. :)"