[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 132

 
s_aullma:
Wenn Deutschland und Frankreich allein gelassen werden, obwohl ein paar weitere Länder einbezogen werden könnten, z. B. Finnland, werden sich die Dinge ziemlich dramatisch ändern. Der Wechselkurs wird bei 1,8-1,9 liegen.


Warum ist sie so hoch?

von 2005 bis heute

 
Vizard:


warum so groß?

von 2005 bis heute.


Diese Zahl habe ich sicher nicht erfunden. Vor kurzem las ich ein Interview mit dem Leiter der Devisenabteilung der HSBC. So äußerte er sich in dem Interview zu dieser Reichweite. Er sagte, sie würden eine Variante berechnen, wenn nur noch Deutschland und Frankreich übrig wären. Ob das vernünftig war oder nicht, darüber kann ich nicht spekulieren.
 
s_aullma:


Diese Zahl habe ich sicher nicht erfunden. Kürzlich las ich ein Interview mit dem Direktor der Devisenabteilung der HSBC. So äußerte er sich in dem Interview zu dieser Reichweite. Er sagte, sie würden eine Variante berechnen, wenn nur noch Deutschland und Frankreich übrig wären. Ob es vernünftig war oder nicht, darüber kann ich nicht spekulieren.

Ich verstehe... Das muss bedeuten, dass er ohne die ganze Tüftelei der letzten Zeit nicht so gefallen wäre...
 

2011.11.29 01:00:08 gold-dust_v11 EURUSD,M15: open #146340643 sell 1.00 EURUSD at 1.33023 sl: 1.33446 tp: 1.32646 ok - vorherige Position mit einem Verlierer geschlossen.

 
Reshetov:


2011.11.29 01:00:08 gold-dust_v11 EURUSD,M15: open #146340643 sell 1.00 EURUSD at 1.33023 sl: 1.33446 tp: 1.32646 ok - vorherige Position mit einem Verlierer geschlossen.




Welches Prinzip steckt hinter der Eintragung von Eulen... wenn es kein Geheimnis ist...
 
Vizard:

Und nach welchem Prinzip geht die Eule vor ... wenn es nicht ein Geheimnis ist ...

Der NS ist eine Blackbox, selbst für diejenigen, die ihn programmiert haben.

Das einzige Prinzip sind erfolgreiche Tests auf OOS.

Ich glaube, heute war kein guter Tag für den Expert Advisor (der Saldo hat einen Gewinn von 53 $ und ein Eigenkapital von 120 $), vor allem zu Beginn des Tages, als es flach ging, weil die Lücke die TA-Karten gemischt hat. Morgen werde ich alles neu optimieren, damit der EA die Lücke erkennt und nicht verloren geht.

 
Reshetov:

Der NS ist eine Blackbox, selbst für diejenigen, die ihn programmiert haben.

Das einzige Prinzip sind erfolgreiche Tests auf OOS.

Ich nehme an, heute war kein guter Tag für den Expert Advisor (Bilanz hat einen Gewinn von 53 $ und Eigenkapital von 120 $), vor allem zu Beginn des Tages, wenn es ging flach, weil die Lücke öffnete alle Karten für die TA. Morgen werde ich alles neu optimieren, damit der EA die Lücke erkennt und nicht verloren geht.

Entschuldigen Sie, ist der Code frei zugänglich?
Wenn ja, wo kann ich sie sehen?
Ich danke Ihnen.
 
rustein:
Entschuldigen Sie, ist der Code frei verfügbar?
Wenn ja, wo kann ich sie mir ansehen?
Ich danke Ihnen.
Leider ist nur die Originalversion ohne Änderungen frei verfügbar: https://www.mql5.com/ru/code/10151
 
Reshetov:
Leider ist nur die Originalversion ohne Änderungen frei verfügbar: https://www.mql5.com/ru/code/10151
Vielen Dank, ich werde es mit Interesse lesen.
 

Bei der eu bildet sich um 4 Uhr ein Kopf-Schulter-Muster heraus, das auf eine weitere Fortsetzung der Korrektur hindeutet: