[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 102

 

...wir sollten nicht gierig werden...

 
strangerr: Holen Sie sich die Matrix)))

Oh, Mann. Ich habe meine eigene Matrix (ich nenne sie respektvoll, mit einem Großbuchstaben). Aber eine ganz andere, und sogar unvollendete.

Die ganze Welt ist eine Multi-Matrix.

 

Die internationale Rating-Agentur Fitch Ratings stufte das portugiesische Staatsrating von BBB- auf BB+ herab und setzte einen negativen Ausblick für das Rating.

Die internationale Rating-Agentur Moody's wird möglicherweise die langfristige Kreditwürdigkeit der USA herabstufen, die derzeit mit AAA die höchste Stufe erreicht hat.

Die internationale Rating-Agentur Fitch Ratings könnte das langfristige Kreditrating der Vereinigten Staaten, das sie derzeit mit der Bestnote AAA bewertet, bis Ende November 2011 herabsetzen oder den Ausblick für dieses Rating verschlechtern.

Dies geschieht für den Fall, dass die US-Behörden versuchen, die automatischen Ausgabenkürzungen zu kürzen oder rückgängig zu machen, die vorgesehen sind, wenn der parteiübergreifende Sonderausschuss des US-Kongresses scheitert, berichtet die Associated Press.

Die sich zuspitzende Schuldenkrise in der Eurozone könnte die höchste Bonitätseinstufung Frankreichs, AAA, gefährden. Dies geht aus einem Bericht der internationalen Ratingagentur Fitch über den Zustand der französischen Staatsfinanzen hervor.

Aus dem Dokument der Agentur geht hervor, dass sich das Wachstum der französischen Staatsverschuldung negativ auf die Fähigkeit des Landes auswirkt, neuen Schocks zu widerstehen. Außerdem ist diese Möglichkeit, wie die Experten von Fitch betonen, nahezu ausgeschöpft.

 
Mathemat:

Oh, Mann. Ich habe meine eigene Matrix (ich nenne sie respektvoll, mit einem Großbuchstaben). Aber ganz anders, und auch unvollendet.

Die ganze Welt ist eine Multi-Matrix.


Sie machen es selbst?
 
Die Banken der Eurozone haben sich bei der EZB 247 Milliarden Euro geliehen, der höchste Betrag nicht nur in diesem Jahr, sondern auch insgesamt seit Beginn der Krise 2008.

"Die Kreditinstitute haben sich noch nie so schlecht gefühlt", sagen die Makler. Es geht nicht um Liquidität, es geht um eine Kreditklemme. Bei großen Geldbeträgen haben die Banken zunehmend Angst, sie an jemanden zu verleihen.

Am Dienstag baten 178 Banken die Europäische Zentralbank um Geld, verglichen mit 161 in der vergangenen Woche.

In den ersten beiden Novemberwochen haben sich die Banken 52 Milliarden Euro bei der EZB geliehen.

Dabei haben sich die Kreditbedingungen nach Ansicht von Experten deutlich verschlechtert, obwohl die Europäische Zentralbank mehr als eine Maßnahme ergriffen hat, um die Krise zu bekämpfen.

Wenn sich die Situation nicht ändert, wird es für die Banken schwierig, ihre Bilanzen anzupassen. Und die Verschärfung der Bankenkrise wird im Jahr 2012 zu einem Rekordniveau an Forderungsausfällen führen.

Am Montag warnte die EZB, dass das, was derzeit in Europa passiert, alle Industrienationen bedroht.

"Die Schuldenkrise hat sich verschärft und breitet sich nun auf andere Länder aus. Das ist ein neues Phänomen", sagte EZB-Sprecher Jürgen Stark.
 
Mathemat:

Oh, Mann. Ich habe meine eigene Matrix (ich nenne sie respektvoll, mit einem Großbuchstaben). Aber es ist eine andere, und sie ist nicht einmal vollständig.

Die ganze Welt ist eine Multi-Matrix.


Genau )))
 
margaret:
Die Banken der Eurozone haben sich 247 Milliarden Euro bei der EZB geliehen, was nicht nur der höchste Wert in diesem Jahr, sondern der höchste Wert seit Beginn der Krise 2008 ist.

"Die Kreditinstitute haben sich noch nie so schlecht gefühlt", sagen Makler. Es geht nicht um Liquidität, es geht um eine Kreditklemme. Angesichts der großen Geldsummen haben die Banken zunehmend Angst, jemandem Geld zu leihen."

Am Dienstag baten bereits 178 Banken die Europäische Zentralbank um Geld, verglichen mit 161 in der vergangenen Woche.

In den ersten beiden Novemberwochen liehen sich die Banken 52 Milliarden Euro bei der EZB.

Gleichzeitig haben sich die Kreditbedingungen nach Ansicht von Experten deutlich verschlechtert, obwohl die Europäische Zentralbank mehr als eine Maßnahme zur Bekämpfung der Krise ergriffen hat.

Wenn sich die Situation nicht ändert, werden die Banken Schwierigkeiten haben, ihre Bilanzen zu verwalten. Und eine sich verschärfende Bankenkrise wird 2012 zu einem Rekordniveau an uneinbringlichen Forderungen führen.

Am Montag warnte die EZB, dass das, was jetzt in Europa passiert, alle Industrienationen bedroht.

"Die Schuldenkrise verschärft sich und greift jetzt auf andere Länder über. Das ist ein neues Phänomen", sagte EZB-Sprecher Jürgen Stark.

Margaret, ich danke dir.
 

margaret:


Mercosi wird schon etwas einfallen)))

 

strangerr:


SIE sind der BOSS der Puzzles ))))
 
Evgen157:


Mercosi wird sich etwas einfallen lassen ))))

Diedeutsche Bundeskanzlerin Merkel und der französische Präsident Sarkozy haben angekündigt, bis zum 9. Dezember gemeinsame Vorschläge für eine EU-Vertragsreform vorzulegen
  • EU-Vertragsänderungen haben nichts mit der EZB zu tun, die unabhängig ist