[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 39

 
IgorM:

Ich denke, die Woche wird noch bullish sein, und das Tief der Woche Bar hat bereits gebildet, imho - für jetzt die Spitze

ZS: Warum fliegen wir? Wir nähern uns dem Jahresende, nächsten Monat werden uns die Top-Manager aller möglichen Marktteilnehmer mit ihren Weihnachtsgeschenken überraschen usw., ich denke, wir werden langsam bis zum Jahresende "kriechen".

Das ist richtig, siehe letzten November
 
IgorM:

Ich denke, die Woche wird noch bullish sein, und das Tief der Woche Bar hat bereits gebildet, imho - für jetzt die Spitze

ZS: Warum fliegen wir? Wir nähern uns dem Jahresende, nächsten Monat werden die Top-Manager aller möglichen Marktteilnehmer sie mit dem Wert ihrer Weihnachtsgeschenke überraschen, usw. - Sie werden keine Zeit zum Handeln haben, ich denke, wir werden langsam bis zum Ende des Jahres "kriechen".


Es ist nicht sicher, dass es wahr wird, aber man muss daran denken, Angst zu haben.

))

 
Bitte sehr, Galina ist aufgetaucht und hat den Eurik gekauft, so dass er sofort gestärkt wurde ))))))))))
 
RekkeR:

Yusufkhoja, sagen Sie mir, welche Version des Indikators Sie verwenden, es gibt keinen Unterschied in der grafischen Darstellung, oder?

Welche Werte sind für die Rückschau relevant? Setzen Sie mehrere Indikatoren mit unterschiedlichen Parametern in einem Fenster oder betrachten Sie verschiedene TFs, einen Indikator mit einem festen Wert der Rückschau (ein in der Wahrnehmung so unangenehmes Wort)) )?

1. Ich verwende die oben genannte Version;

2. jetzt für dieses Paar die optimale Rückschau auf H4 = 39 Balken vom Beginn des laufenden Jahres;

3 Es ist möglich, mehrere Indikatoren zu setzen, um den interessierenden Trend zu analysieren oder die "Stimmung" der Wohnung einzuschätzen.

Dateien:
 

Hallo Freunde!!!

Ich sitze immer noch auf Long-Positionen in der Eurik ))))

Ich sehe die Situation folgendermaßen:

Ich denke, wir sollten bei 1,3937 vorläufig aussteigen. Aber das ist nur das nächste Ziel. Wenn der Euro an Schwung gewinnt, werden wir ihn viel höher sehen.

 

von der ersten Tendenz kann nach oben drehen ... wenn sie es Mus, der Rückgang wird sich fortsetzen ... insgesamt, die bullische Stimmung ist stark ...
Die Bullen sollten bald aus der Seitwärtsposition herauskommen (morgen oder übermorgen)... mal sehen...

 
Vizard:

von der ersten Tendenz kann nach oben drehen ... wenn sie es Mus, der Rückgang wird sich fortsetzen ... insgesamt, die bullische Stimmung ist stark ...
Die Bullen sollten bald aus der Seitwärtsposition herauskommen (morgen oder übermorgen)... mal sehen...


Prost, ich habe gerade die Longs eröffnet...
 

Was für eine schöne Abwärtsbeschleunigung...

 
Galina:

Ich unterstütze Sie, ich habe gerade die Longs eröffnet...

Für wie lange ungefähr?
 
Galina:

Dem schließe ich mich an, ich habe soeben die Langläufer eröffnet...

Das ist kein guter Zeitpunkt, oder?!