[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 32

 
Vizard:


das ist normal... versuchen, es in einem relativen Gleichgewicht zu halten (seitwärts in den letzten 15-20 Jahren)... das Gleichgewicht der Weltwirtschaft ist das, was sie meinen... sobald das Gleichgewicht gestört ist, wird es nicht gut sein...

Ich habe auch Italien vergessen - es ist nach Griechenland das nächste Land, das mit seinen Problemen zu kämpfen hat )))

Nein, ich habe es nicht vergessen, es ist Teil des "usw.".
 
IgorM:

Ich denke, der Monat wird flach verlaufen, wir werden uns zwischen 1,41 und 1,35 einpendeln, wir sind sowieso schon beim Preis vom Jahresanfang.


Genehmigt.
 

Margareth, wird es die Chinesen endlich nach Europa ziehen? Warum glauben Sie, dass dieser Zirkus mit Griechenland und der russischen Hilfe für die EU auch nur einen Cent wert ist? ("... Werfen Sie eine Münze, Monsieur oder Madame, ich hebe sie auf - merci...")

 
margaret:
Nein, ich habe es nicht vergessen, es ist Teil des "etc"


Ich habe das Gefühl, dass sie bald anfangen werden...

Die andere Sache, die nervt, ist, dass Griechenland ein Schnäppchen für die EU ist ... und dass niemand es hält und andere Länder auch - das ist in Ordnung ... aber es ist der Binnenmarkt der Eurozone ... und einen Teil des Auslandsmarktes zu verlieren, ist nicht gut ... ich denke, das hat auch die allgemeine Haltung beeinflusst ...

aber es ist der Binnenmarkt der Eurozone ... einen Teil des Außenmarktes zu verlieren, ist nicht gut ... ich denke, dies hat auch die allgemeine Haltung gegenüber der Eurozone und den Investoren beeinflusst ...

 
IgorM:

Wie für das Thema: Ich denke, der Monat wird flach sein , werden wir zwischen 1,41 und 1,35 schwanken, jedoch auf den Preis der Anfang des Jahres kam bereits


sie ein Flugblatt ))))

1,3 und weniger bis Ende des Jahres )))

 
Vizard:


Ich glaube, sie werden bald...

Das Schlimme daran ist, dass Griechenland ein Schnäppchen für die eu ist ... und dass niemand es hält und andere Länder auch - das ist gut so ...

aber es ist der Binnenmarkt der Eurozone ... einen Teil des Außenmarktes zu verlieren, ist nicht gut ... ich denke, dies hat auch die allgemeine Haltung gegenüber der Eurozone und den Investoren beeinflusst ...

...Der Markt hat eine gewisse Zuversicht hinsichtlich der Zukunft Griechenlands gewonnen, und die Aufmerksamkeit der Anleger hat sich nach Italien verlagert, wo am Samstag eine Demonstration stattfand, bei der die Teilnehmer den Rücktritt von Ministerpräsident Silvio Berlusconi und vorgezogene Wahlen forderten.
 

...Die europäischen Staats- und Regierungschefs haben offiziell signalisiert, dass ein möglicher Austritt Griechenlands aus der Eurozone sehr gefährliche Folgen haben könnte...

...Bis letzte Woche galt ein solches Szenario als inakzeptabel. .... Von nun an wird die Eurozone auf die Drohung zurückgreifen, widerspenstige Staaten aus ihrer Mitgliedschaft auszuschließen.

.... Die Krise könnte sich noch viel weiter zuspitzen. In den schuldengeplagten Peripherieländern der Region könnte es zum Beispiel zu einem massiven Abzug von Bankeinlagen kommen.

 
tara:

Margareth, wird es die Chinesen endlich nach Europa ziehen? Warum glauben Sie, dass dieser Zirkus mit Griechenland und der russischen Hilfe für die EU auch nur einen Cent wert ist? ("... Werfen Sie eine Münze, Monsieur oder Madame, ich hebe sie auf - merci...")

Die Chinesen sagten: Löst das Problem mit Griechenland, dann kommen wir euch zu Hilfe...
 
margaret:
...der Markt hat eine gewisse Zuversicht hinsichtlich der Zukunft Griechenlands gewonnen und die Aufmerksamkeit der Anleger hat sich nach Italien verlagert, wo am Samstag eine Demonstration stattfand, die den Rücktritt von Ministerpräsident Silvio Berlusconi und vorgezogene Wahlen forderte.

Wer hat das gesagt? Es gibt noch nicht viel zu sehen...ich habe wieder einen kleinen Rückgang für heute/morgen (Pips intraday)
 
...Die Währungsunion ist nach wie vor mit vielen Risiken behaftet, weshalb Experten den Händlern raten, die Nachrichten aus der Eurozone in dieser Woche noch genauer als sonst zu verfolgen. Im Falle einer negativen Entwicklung wird es notwendig sein, den australischen Dollar gegenüber seinem amerikanischen Konkurrenten zu verkaufen, so J.P.Morgan.

Experten führten als Grund für den Handel die Tatsache an, dass die Reserve Bank of Australia in der vergangenen Woche mit der Senkung ihres Leitzinses begonnen hat. Darüber hinaus gibt es eine gewisse Besorgnis über die wirtschaftlichen Wachstumsaussichten Australiens, und der Aussie-Wechselkurs ist eng mit dem Euro korreliert und kann die Geschehnisse in der Eurozone und die Risikobereitschaft der Anleger widerspiegeln.