[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 27

 
LLIAMAH:

Divergenz ist da =)) aber es ist nicht sehr stark gegen den Trend =)))) jetzt können wir kaufen =)


Einer ist weg, gibt es noch andere Interessenten?
 
Mit 1,372 in der Bucht... natürlich nervenaufreibend, aber ich frage mich, wo wir ankommen werden.
 
margaret:

Einerseits können sie den Tag als Doj...

Ja, Margarita. Sie müssen eine Glaskugel haben, die die Kerzen vor Ihnen anzeigt. Auch auf dem H4 bildet sich ein Doji.
 
s_aullma:
Ja, ja, Margarita. Sie müssen eine Glaskugel haben, die die Kerzen vor Ihnen anzeigt. Auf dem H4 bildet sich ein Doji.

Alex, versuchen Sie noch einmal, die von Ihnen zitierte These mit Ihrer abzugleichen.
 
tara:

Alex, versuchen Sie noch einmal, die von Ihnen zitierte These mit Ihrer abzugleichen.
Ich verstehe sehr gut, dass Margaret sich auf den Tag bezog, aber es ist dort nicht so deutlich sichtbar. Es ist aber noch Zeit, und vielleicht gibt es auch dort einen Doji.
 

Es sieht so aus, als würde sich eine Lücke auftun.

 

Grüße! Ein sterbendes Forum. Worauf warten wir noch? Pfund, Eur bis nach der Eröffnung 23,00 kann auch ein Bild zeichnen (Prognose). Der Yen ist gestiegen (keine anderen Optionen), der Kanadische ist gesunken - die Fundamentaldaten sind gesunken - er pumpt. Der Aussie ist gestiegen (er treibt den Euro an) - stärker als die Eurozone. (weil ich versprochen habe, nicht in andere Threads zu gehen - die Beiträge sind Unsinn...)

 
))) Hallo. Ich denke, es geht nicht um das Forum, sondern darum, dass es vor dem Hintergrund der letzten Woche schwer zu erraten ist, wohin sich die EU entwickeln wird. Meine subjektive und unvernünftige Meinung ist, dass die eu morgen steigen könnte und vielleicht wieder 1,386 erreicht, natürlich nur, wenn es keine ernsthaften Gründe für ein Wachstum gibt. In dieser Woche könnten wir leicht bis 1,37 gehen, vielleicht sogar noch ein bisschen tiefer. Bislang befinden wir uns im Aufwärtstrend, so dass wir auf den Durchbruch warten werden. In der nächsten Woche wird er definitiv den Durchbruch schaffen, wahrscheinlich nach oben. Ich glaube nicht, dass sie mit schlechten Nachrichten über die Eu spekulieren, denn die Situation ist "traurig". Ich denke, "sie werden alle Probleme lösen", "sie werden die richtigen Entscheidungen treffen" und alles wird gut werden.
 
Ich setze auf 1,4030 für den Euro. Und ich denke, im Laufe der Woche könnte es sporadisch dorthin gehen, für das Wochenende haben die Griechen zugestimmt.
 

Ein kleines Minus wäre schön...wir werden sehen...