[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 22

 

Vielen Dank, ich bin nicht sehr gut im Installieren von Programmen, aber ich habe die Telefonnummer gefunden und die Schurken angeschrien, und sie sagten, sie würden es nicht wieder tun. Sie sagten mir im Vertrauen, ich solle Orders auf Euro in beide Richtungen mit Stopps bei 300 des Kaufpreises eröffnen und auf Manna vom Himmel warten. Diese Idioten, ich glaube nicht mal meinem Mann...

 
Larisa:

Vielen Dank, ich bin nicht sehr gut darin, Programme zu installieren, aber ich habe die Telefonnummer gefunden und die Schurken angeschrien, und sie sagten, sie würden es nicht wieder tun. Sie sagten mir im Vertrauen, ich solle Orders auf Euro in beide Richtungen mit Stopps bei 300 des Kaufpreises eröffnen und auf Manna vom Himmel warten. Diese Idioten, ich glaube nicht mal meinem Mann...


Wenn die Euro-Nachrichten keine starken Bewegungen aufweisen und der Seitwärtstrend anhält, können Sie es um 16.30 Uhr Moskauer Zeit natürlich versuchen... Aber ich spiele solche Spiele nicht und würde anderen (insbesondere Anfängern) nicht dazu raten... Ich ziehe Bier, Chips und einen bequemen Stuhl der Uhr vor))))
 
Vizard:

Nun, wenn die Euro-Nachrichten keine starken Bewegungen aufweisen und der Seitwärtstrend anhält, können Sie es um 16.30 Uhr Moskauer Zeit natürlich versuchen... Aber ich spiele solche Spiele nicht und würde anderen (vor allem Anfängern) nicht dazu raten... Ich bevorzuge Bier, Chips und einen bequemen Sitz zum Zuschauen)))

Ich spiele nur, wenn der Preis in eine bestimmte Richtung geht, und ich trinke keinen Alkohol in irgendeiner Form, ich mag kein künstliches Glück. Und der Geruch. Igitt.
 
Larisa:

Ich spiele nur, wenn der Preis in eine bestimmte Richtung geht, und ich trinke keinen Alkohol in irgendeiner Form, ich mag kein künstliches Glück. Und der Geruch. Igitt.

Bier und ein Stuhl sind ein Witz )))) Cognac ist in Ordnung )))
 
Larisa:

und ich trinke keinen Alkohol in irgendeiner Form, ich mag kein künstliches Glück. Und der Geruch. Igitt.

Seltsam ))), vor nicht allzu langer Zeit habe ich genau das Gegenteil beobachtet.
 
Ich spiele schon seit langem auf dieser Plattform, ich glaube nicht, dass ich jemals auf technische oder andere Probleme gestoßen bin, und ich habe sie nicht mit anderen Plattformen verglichen, Ich habe keine echten Konten eröffnet.
 
Dimka-novitsek:
Ich spiele schon seit langem auf dieser Plattform, und ich glaube nicht, dass ich jemals auf technische oder andere Probleme gestoßen bin. Ich habe sie nicht mit anderen Plattformen verglichen und auch keine echten Konten eröffnet.

Wie kommt es, dass Sie das nicht getan haben?) Sie haben mit dem echten Konto gehandelt?
 
Larisa:

Ich spiele nur, wenn der Preis in eine bestimmte Richtung geht, und ich trinke keinen Alkohol in irgendeiner Form, ich mag kein künstliches Glück. Und der Geruch. Igitt...

https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page41 Kein Kommentar
 

Ich habe immer geantwortet: - Ich trinke nicht und ich habe kein Verlangen danach.
 

Das war ein Scherz :)))