[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 2

 
chepikds:

Auf den Euro, eine ideale Bounce von 62%, sehr verlockend :), aber, auf einem Breakdown - ich vermute, ein roter Pfeil Bewegung und wenn das Paar "will", um sich nach oben, die 50% Ebene ist wahrscheinlich bleiben unberührt...


Ich glaube nicht, dass es heute Käufer geben wird...

 
yosuf:
Ziel ist weiterhin 1,3670
Kann ich ein Foto machen?
 
Vizard:


Ich glaube nicht, dass es heute Käufer geben wird...

Aber ich möchte kaufen :), um zu kaufen, brauchen wir einen Aufwärtsimpuls, den wir noch nicht sehen können...
 
Der Euro ist der Parade voraus, wir können davon ausgehen, dass der erste auftauchen und floppen wird, und der Rest wird noch im Trend mitrollen, bis die "Ziele" ausgearbeitet sind...
 
chepikds:
Kann ich das Bild sehen?

Die blaue Linie wird gedanklich von der Spitze durch den aktuellen Kurswert gezogen und kommt auf das prognostizierte Niveau, während ich beschlossen, den Indikator auf diese Weise zu interpretieren, aber im Allgemeinen sehen Sie selbst, es zeigt eine klare verkaufen:

 
yosuf:

Die blaue Linie wird gedanklich von der Spitze durch den aktuellen Kurswert gezogen und erreicht das Prognoseniveau. Bisher habe ich mich entschieden, den Indikator auf diese Weise zu interpretieren, aber im Allgemeinen sehen Sie selbst, es zeigt einen klaren Verkauf:

Jetzt zeigt jeder Indikator reine Verkäufe an, und wir sind an Umkehrpunkten interessiert, die fast unvorhersehbar sind, außer in seltenen Fällen...
 
der eu/£ könnte bis auf 8420 fallen. wahrscheinlich...
 
Vizard:


Ich glaube nicht, dass es heute Käufer geben wird...

Angst vor dem Euro... Die Fed trifft sich am Donnerstag, der G20-Gipfel beginnt am Donnerstag (ich denke, dass während des Treffens Gerüchte über das Treffen veröffentlicht werden), das Urteil über den G20-Gipfel + Peerolls am Freitag... Es wird also eine lustige Woche werden
 
chepikds:
Nun kann jeder Indikator "reine Verkäufe" anzeigen, aber wir sind an Umkehrpunkten interessiert, die fast unmöglich vorherzusagen sind, außer in seltenen Fällen...
Wenn eine Umkehrung bevorsteht, muss zuerst die blaue Kauflinie erscheinen, dann die blaue vertikale Linie, erst dann ist eine Umkehrung möglich, gibt es nicht genug Informationen über die Umkehrung? Versuchen Sie es selbst:
Dateien:
 
OK, hurra, ich habe meine Verkäufe abgeschlossen. Jetzt warten wir auf Kaufsignale.