Kein Gral? - Seite 3

 

.

Schließlich ist der Gral einer einzelnen Kolchose nicht derselbe wie der Gral des Bezirks, in dem die Kolchose eingegliedert ist. Nicht zu vergessen der Gral der Region... Und andere Kontinente ;))).

Es ist für verschiedene Menschen gleich - was für einen Russen gut ist, ist auch für einen Deutschen gut - und ein "absoluter" Gral reicht nicht aus ;)

.

zy. Ich habe mir verschiedene Ansätze für Gral in Matcad überlegt, deshalb auch schon in Form eines Bildes ;)

 
Svinozavr:

Komm schon...

Ich denke, die philosophische Bedeutung des Grals ist klar. Es geht darum, sich selbst zu finden. In was? Das spielt keine Rolle. Einige Leute werden in der Lage sein, so zu handeln, dass die Soros erstaunt sein werden. Jemand wird in der Lage sein, Software so zu schreiben, wie es kein anderer mit solcher Logik und Klarheit tun könnte. Es gibt kaum etwas anderes.

Der Gral ist die Verwirklichung von uns in dieser Welt. Das ist alles, was es ist. Es ist nicht wenig. Oder besser gesagt, es ist das Beste, was uns passieren kann.

Sieh nicht so aus. Ich bin nüchtern. Ich sage nur, was ich denke.

Ganz genau... Das ist es, worüber ich am Anfang gesprochen habe - man muss das Thema definieren. Ob man sich selbst findet, egal was.... oder die Quelle der Lebensnotwendigkeiten zu finden... oder etwas anderes... Und das ist noch lange nicht dasselbe....
 
Ein Gral der Stufe 1 ist ein jährlicher Gewinn von 100 Einheiten mit einem maximalen Drawdown von 10 Einheiten.
 
paukas:
Ein Gral der Stufe 1 ist ein jährlicher Gewinn von 100 Einheiten mit einem maximalen Drawdown von 10 Einheiten.

Warum 100 und nicht 200? Warum 10 und nicht 5?

Ich will damit sagen, dass Sie wahrscheinlich eher relative als absolute Werte verwenden sollten.

 
))) Das ist grahl? - Nein! - Varum? - Darum!
 

Der Gral ist ein immerwährendes System mit unveränderlichen statistischen Merkmalen. Wie ein Spielautomat für seinen Besitzer. Außerdem kann die Rentabilität aufgrund der Zufälligkeit und Häufigkeit der Gralsausbeutung schwanken. Wenn der Händler zum Beispiel nur ein paar Geschäfte pro Monat tätigt, ist es schwierig, einen stabilen monatlichen Gewinn zu erwarten. D.h. es ist eine beträchtliche Anzahl von Geschäften erforderlich, damit der statistische Vorteil zum Tragen kommt.

Es gibt keinen Gral :)

 
Avals:

Der Gral ist ein immerwährendes System mit unveränderlichen statistischen Merkmalen. Wie ein Spielautomat für seinen Besitzer. Außerdem kann die Rentabilität aufgrund von Zufälligkeiten und der Häufigkeit der Gralsnutzung schwanken. Wenn der Händler zum Beispiel nur ein paar Geschäfte pro Monat tätigt, ist es schwierig, einen stabilen monatlichen Gewinn zu erwarten. Das heißt, es ist eine beträchtliche Anzahl von Geschäften erforderlich, damit der statistische Vorteil zum Tragen kommt.

Es gibt keinen Gral :)

Offensichtlich nicht. Sonst wäre es ein schrecklicher Prozess. Und wir sind noch nicht so weit.

Sonst gibt es nichts, was sie vorantreibt: Jemand zieht aus, jemand ist einfach da.

Das kann nicht sein. Ansonsten ist es einfach eine andere Welt.

 
avtomat:

Warum 100 und nicht 200? Warum 10 und nicht 5?

Ich will damit sagen, dass Sie wahrscheinlich eher relative als absolute Werte verwenden sollten.

Denn 200 ist bereits ein Gral der Stufe 2. Es ist elementar.
 

Gral der Stufe 5 :-)))

 
zoritch:

Gral der Stufe 5 :-)))

Es handelt sich um einen Tester, der per Definition eine Stufe minus 1 hat.