Was hat es mit der Smart Bridge Technology auf sich - Absicherung von Währungsrisiken? - Seite 4

 
moskitman:
Die AUD hat damit im Moment nichts zu tun. Im Allgemeinen verwende ich Cluster-Indikatoren.
Ich habe Ihnenhier alles gezeigt und gesagt.

Okay, solange es nur eine Vermutung ist.
 
Avals:

Okay, solange es nur eine Vermutung ist.
und wie sehen die Statistiken aus? ein Bericht der Real?
 
moskitman:
Dass er so weit gefallen ist, kann man nur auf sieben Charts gleichzeitig sehen, und zwar mit ihren gegenseitigen Bewegungen.

Ich werde Sie nicht noch einmal mit solch dummen Fragen belästigen. bitte
 
Tantrik:

Ich werde Sie nicht noch einmal mit solch dummen Fragen belästigen. bitte

senx))
 
moskitman:
Die AUD hat damit im Moment nichts zu tun. Im Allgemeinen verwende ich Cluster-Indikatoren.
Ich habe Ihnenhier alles gezeigt und gesagt.

Nochmals zur Frage überkauft/verkauft, zu wackelig, aber natürlich kein Grund, ein zweites Mal zu argumentieren.

Dennoch sehe ich keinen Vorteil in der Verwendung eines Korbes, abgesehen von der zusätzlichen Belastung der Einlage und der Notwendigkeit, eine Reihe von Positionen zu berücksichtigen.

Bisher nur eine Alchemie, ich sehe keine solide Grundlage.

 
OnGoing:

Nochmals zur Frage überkauft/verkauft, zu wackelig, aber natürlich kein Grund, ein zweites Mal zu argumentieren.

Dennoch sehe ich keinen Vorteil in der Verwendung eines Korbes, abgesehen von der zusätzlichen Belastung der Einlage und der Notwendigkeit, eine Reihe von Positionen zu berücksichtigen.

Bisher nur eine Alchemie, ich sehe keine solide Grundlage.

Und ich bin keine Hetzerbrigade - jedem das Seine. Es gab Fragen und es gab Antworten.
Aber ich werde meine begründeten Einwände vorbringen.
Erstens wird die Einlagenlast durch das Los geregelt, zweitens ist die Bilanzierung von Positionsreihen nicht notwendig, da die Eigenkapitalkontrolle ausreicht, und drittens liegt die solide Grundlage in der Überprüfung der MARKTsituation, nicht aber der MAs auf EUROBACKS.
Also viel Glück und Gewinne für alle, die wissen, was sie tun.
 
moskitman:
Ich bin keine Hetzerbrigade - jedem das Seine. Es gab Fragen und es gab Antworten.
Aber ich werde meine begründeten Einwände vorbringen.
Erstens wird die Einlagenlast durch das Los reguliert; die Bilanzierung von Positionsreihen ist nicht erforderlich, die Kontrolle des Eigenkapitals reicht aus - das ist zweitens; und drittens besteht die solide Grundlage in der Überprüfung der MARKTsituation, nicht der MAs an der EUROBAX.
Also viel Glück und Gewinne für alle, die wissen, was sie tun.

Das ist kein Argument, denn die Rentabilität ist entsprechend geregelt.

Und zum Thema überkauft/verkauft... kein Kommentar...

 
trinitron:
Ich habe so ein Ding im Netz gefunden. Kann jemand erklären, was das soll?
Ich habe ein wenig gegoogelt... Wenn Sie das meinen, sehen Sie sich die Bewertungen und den Platz des Maklers darin an. Ich denke, das würde ausreichen, um die richtigen Schlüsse zu ziehen.
 
OnGoing:
Igor, warum solltest du das tun? Wir haben unterschiedliche Ansichten über die aktuelle Marktsituation und unsere Reaktionen darauf. Hören Sie auf, mich in diesen Streit hineinzuziehen, und lassen Sie uns in den beheizten Raum gehen und dort plaudern... ))
 
moskitman:
Igor, warum brauchst du es? Wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen und Reaktionen auf die aktuelle Marktsituation. Hören Sie auf, mich in Polemik zu verwickeln - lassen Sie uns im beheizten Raum reden... ))

Warum sollte ich das tun wollen? Ich versichere Ihnen, dass ich keinen Grund dazu habe). Es tut nur weh, wenn man sich einer Illusion hingibt und sozusagen einem Freund helfen will.)

Nun, in diesem Kokon ist es wahrscheinlich wärmer und gemütlicher für Sie, also werde ich Sie nicht mit dem kreativen Prozess belästigen).