Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 17

 
Mischek:

gelöscht

Ich hab's. Vier Stunden aus meinem Leben...
 
Mischek:

aufgeräumt

Vulgarität ist gepaart mit Dummheit und Gier.
 
Mischek:

aufgeräumt

Gute Nacht, allerseits,

und vor allem du... Trinken Sie nicht zu viel.

Und ich bin raus.... ))

 
Mischek:
Ich stimme zu 100 % zu. Können Sie Vulgarität definieren?
Sie scheinen noch nicht das Niveau eines Idioten erreicht zu haben ...
 
tara:
Du scheinst noch nicht so weit zu sein, dass du ein Vollidiot bist ...

Sie sind bereits Ingenieur?

;)

 
Sie können eine Definition von Dummheit formulieren, während ich mir einen Wodka hole - ich fühle mich wie ...
 
Mischek:


Wie gut es hier ohne dich war, kannst du dir nicht vorstellen.

Alles weg.

"Gelegentlich nehmenIngenieure aktiv am politischen Leben teil, und so unterstützten die sowjetischen Ingenieure größtenteils die demokratischen Tendenzen der 1990er Jahre:

"Gott strafte die verzweifelten sowjetischen Ingenieure und Wissenschaftler, die 1989 bereit waren, im Namen des Sieges von Gavriil Popov und Elena Bonner die Mauern des Kremls zu erklimmen. Sie haben nichts mehr, keine Arbeit, kein Leben, wie es sich für einen gebildeten Menschen gehört, und können sich ihre eigene Dummheit und Leichtfertigkeit nicht verzeihen. Wofür war das alles?"
"

Das ist voneiner"Quelle"...

Sehr witzig.

;)

 

Traurig, aber im Namen wovon?

- Wenn Sie sich um Ihre Verdauung sorgen, rate ich Ihnen, beim Mittagessen nicht über Bolschewismus und Medizin zu sprechen. Und, Gott bewahre, lesen Sie vor dem Mittagessen keine sowjetischen Zeitungen.
- Ähm... Es gibt keine anderen Zeitungen.
- Lesen Sie also keine. Wissen Sie, ich habe in meiner Klinik 30 Beobachtungen gemacht. Was meinen Sie dazu? Patienten, die keine Zeitungen lesen, fühlen sich großartig. Diejenigen, die ich gezielt gezwungen habe, die Prawda zu lesen, haben abgenommen.
- Hm...", sagte der geschleppte Mann und wurde von Suppe und Wein rosa.
- Das ist nicht genug. Verminderte Kniereflexe, Appetitlosigkeit, depressive Verstimmung.

 

Also, - rausgelaufen, gekauft, getrunken...

Valenok zitiert Bulgakow,

Der Namensvetter von Suslov erörtert die Notlage von Ingenieuren,

Die Afghanen schlafen noch.

 
tara:

Also, - rausgelaufen, gekauft, getrunken...

Valenok zitiert Bulgakow,

Der Namensvetter von Suslov erörtert die Notlage von Ingenieuren,

Die Afghanen schlafen noch.

Auf das Verständnis!

---

Es wird Zeit, dass ich auch zum Wildschwein werde.

;)